Welche Sprüche?

  • Hi,


    mein ganzer Freundeskreis sind Hosenhasser, viele sind Onkelz Fan, wollte euch mal frargen ob ihr gute Sprüche auf lager habt um gegen zur argumentieren?

  • mit onkelzfans kann man leider oft mal nur schwer diskutieren, weil die ihre helden gelegentlich als unfehlbare götter sehen...
    sag ihnen halt einfach, dass du das tolerierst (oder?) und dass sie das auch tolerieren sollen, dass du sie nicht magst.
    wenn du argumente suchst, kannst auch mal unter "andere bands" den bo-thread anschaun... da findest du ca eine million beiträge zu dem thema ;)

    Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt,
    wir kümmern uns nicht drum...

  • würde ich auch sagen, sie sollen dich mit deiner musik akzeptieren, im gegenzug akzepierst du sie...macht sinn oder?! :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • wenn es wirklcih freunde sind müssen sie es ja wohl akzeptieren.
    Kann nciht mitreden habe zum Glück keine Onkelzfreunde, naja dann wären sie es nicht mehr :tongue:

  • versuch sie mal mit dem dth-singstar zu überzeugen :s_iro:


    also meine freundin tanne kann die hosen auch überhaupt nicht leiden und hat vor ungefähr einem jahr noch auf dem heimweg "schei* hosen" durch die gegend gebrüllt (ok danach hab ich sie immer geschlagen :D strafe muss sein wa? :s_iro: ) aber mitlerweile spielt sie jeden freitag von 9.25uhr bis 10.50uhr mit mir singstar in der freistunde in der schule :D
    d.h. jeden freitag die ps2(die große)+mikros in die schule schleppen und an ein tv anschließen :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • du bist aber auch schon so ne kleine heulsuse oder?
    buh, die mögen meine lieblingsband nicht und ärgern mich die ganzen zeit ;( ;( ;(
    sei doch mal kreati. frag doch z.b mal wie noch mal der sänger hieß, der ein ziemlich gutaussehendes modell als freundin hatte.oder frag doch mal ganz blöd warum man böse onkelz mit z schreibt und nicht mit s-rechtschreibschwäche?natürlich niveaulos aber egal

  • dadurch das unsre schule dieses jahr zu macht haben wir eine menge zimmer frei


    und dann ist das so, dass wir in der 10.klasse uns jeweils zwischen kunst und musik entscheiden konnten und zwischen geografie und geschichte (also bei mir kunst und geo abgewählt)
    sozusagen habe ich kein kunst aber dafür musik donnerstags im ersten block (block=90min unterricht am stück) musik, wärend einige andere aus meiner klasse kunst haben


    und so ähnlich ist das bei geschichte und geografie:
    dadurch dass das mit dem abwählen auch auf unsere parallelklasse zutrifft und die meisten von insgesamt 48leuten sich für geografie entschieden haben, musste das so geregelt werden, dass es eine geschichte und 2geografie-gruppen gibt(ist auch bei kunst so dass es 2gruppen gibt, aber das trifft nicht auf die a zu also...)
    also:
    geschichte=a+b gemischt
    1.geografie=b allein
    2.geografie=a allein


    und da sieht der stundenplan für freitags wie folgt aus:
    1.block: Geschichte - 1.geografiegruppe 2.geo-gruppe=frei
    2.block: 2.geo-gruppe unterricht a-geschichte(also die die aus der a geschichte machen) freistunde


    und die ganze b hat im 2.bl. glaub ich deutsch, also "normal"


    das bedeutet wiederum, dass diejenigen die aus der a geschichte haben im 2.block frei haben....


    allerdings: tanne und ich sind die einzigen aus unserer klasse die geschichte machen
    sozusagen zu 2. freistunde :D


    so eine freistunde ist relativ seeehr langweilig, besonders da es 90min sind(plus 15min davor pause und 30min danach) und da hab ich dann einfach mal aus spaß meine ps2 mitgenommen und innerhalb von 5min war die an den fernseher angeschlossen :D


    -->jeden freitag wird singstar zu zweit gespielt :D


    was allerdings auch genial ist, dass zuch/david/verlobter von tanne uns gesagt hat, dass man unser "gesinge" auch im geo-zimmer hören kann
    aber: das ist mit das zimmer was am weitesten entfernt ist von dem zimmer indem wir singen :D


    aber es macht riesig spaß :D :D :D :D


    einwas geiles war z.b. als wir auld lang syne gespielt haben un tanne plötzlich sagte: "da kai pflaume" ich: "wo?" tanne:"na da in dem video" *video nochma im freestyle-modi angeguckt* bei der selben stelle tanne:"da kai pflaume" ich: "das is ne kai pflaume, das is andi der bassist" tanne: "achso" *lachkrampf meinerseits un ein bisschen später auch von tanne*



    Campirina
    PS.:is ja jetz viel geworden 8o

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • oh ja, das freistundenproblem kenn ich... da in der 12. und 13. jeder sein eigenen stundenplan hat, gibts da auch stunden wo außer mir echt gar keiner frei zu haben scheint... ich nehm mir da meistens was zum lesen mit oder so. aber singstar wär schon deluxe! leider hats schon mal ärger gegeben, als ich mir eine (akkustik!)gitarre aus dem musiksaal geholt hab, deswegen geht singstar von der "lärmbelästigung" her bestimmt nicht... unsere schule is da ziemlich streng. aber die steht auch nicht halb leer...
    wie wärs mit nem offtopic-thread: die besten freistundenaktivitäten oder so :D


    aber, um nicht offtopic zu sein: ich war selber mal onkelzfan, bei mir hats geholfen, die bo-biografie zu lesen. da hab ich dann gemerkt, dass die eigentlich ziemliche poser und genauso kommerziell wie alle anderen auch sind.
    auch nicht schlecht is (damit hat mich damals immer ein freund genervt), wenn du mit ihnen onkelztexte analysieren willst :D
    schau dir mal ein paar texte an, und dann frag sie, was zb


    die härteste firma in der stadt
    hat euch etwas mitgebracht


    ausdrücken will. damit provozierst du sie halt vor allem. das geht bei bo-fans überhaupt sehr gut... unter anderem mit der nazi-frage (da bin ich immer SEHR sauer geworden). oder, was auch sehr witzig is, falls du ddp magst:

    da gehn onkelzfans auch gern mal an die decke :D

    Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt,
    wir kümmern uns nicht drum...

  • Zitat

    Original von clyde
    .. oder, was auch sehr witzig is, falls du ddp magst:

    da gehn onkelzfans auch gern mal an die decke :D



    Falls jemand so ein shirt sucht ;)
    DDP T-Shirt (gehasst....)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • am besten du versuchst denen einzureden, dass die das tolerieren müssen :D
    laber sie einfach mit der hosen-bio zu
    das hab ich gemacht un jetz spielt tanne mit mir dth-singstar :D


    ich hab bloß kA ob wir heute spieln können, da ich ziemlich erkältet bin :|
    aber naja im notfall um der langeweile vorzubeugen, hab ich noch die friss oder stirb mit :D
    (ich kann ja noch die 3akkorde un die buenos aires einpacken, aber ich glaub da is dann "zuviel" hosen-mucke für tanne drauf xD)


    so jetz muss ich aber los inne schule xD



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...