Köpi Berlin und Antideutsche

  • Zitat

    Original von blacblocer
    extremo und gabumon:
    "linksfaschisten" ist ein wort was nazis gebrauchen und nicht mal die cdu in den mund nimmt ... den rest spar ich mir lieber


    was geht mich die CDU was an? was sind den Stalinisten für dich? sind das etwa keine Mörder? muss man (ich) alles gut heissen was nur annährungsweise links ist? ich glaub mal nicht! Nazis gebrauchen auch das Wort "Kartoffel". darf ich das jetzt auch nicht mehr in mund nehmen? das ist doch blödsinn.......

  • stalinisten sind für mich weder kommunisten sonst noch irgendwie links. Stalin war ein gefährlicher Massenmörder der fast so grausam wie hitler war. das hat nichts mit links zu tun.
    Man kann ihn wie du Faschist nennen,ist durchaus richtig,aber mir gings nur um den Begriff "Linksfaschist" . Das ist ein Begriff den Faschisten verwenden um Linke zu beleidigen oder zu diffarmieren. wie man ja vielleicht weiß schließ links und faschistisch sich gegenseitig aus. Das bentzen die nur um ihre eigene faschistoide haltung "normal" zu machen.

  • Zitat

    Original von Gabumon
    aha und einer der seine familie ernährt hat ist also einer der juden ermordet hat..


    Hat das jetzt einer behauptet??? Was ist das denn für eine Schlussfolgerung. Was geht den hier generell ab???


    Kennen einige hier etwa nicht die Reaktion, als die Amerikaner 1945 fast alle Bürger Weimars verpflichteten sich das KZ Buchenwald anzusehen??? "Das wussten wir nicht, daran hat nur Hitler schuld" - Na klar. Der Punkt ist der, wenn zur Reichsprogromnacht am 9.11.1938 unsere Großväter gegen die Nazis was unternommen hätten hätte man schlimmeres verhindert. Aber was taten sie??? Sie gingen alle ihre Arbeit nach, sei es Maurer, Hausfrauen oder Stahlarbeiter. Und genau deswegen war 1945 der Ruf aller Deutschen ruiniert. Das war doch der Schock der Welt, dass ein ganzes Volk zugeschaut hat. Natürlich hat kein Maurer einen Juden ermordet - falls das so rüber gekommen ist sage ich sorry. Aber wenn man deswegen beleidigt wird hört es auf. Das was ich geschrieben hab ist keine Meinung, das ist die Wahrheit. Man kann über alles reden und streiten, aber nicht über dieses Thema so wie es hier getan wurde. Übrigens spricht man in der NPD offiziell von Linksfaschisten. Aber schön wenn ihr mithelft solche Begriffe in die Öffentlichkeit zu tragen.


    @ blacblocer: schließ mich deiner Meinung an. Stalinisten waren auch Mörder.


    Kommt alle mal wiede runter. Es fing alles damit an das ich intervenierte, als hier behauptet wurde die Politik Israels ist vergleichbar mit dem Dritten Reich. Da sollten wir lieber weiterreden. Den das konnte nichts ein, das so was ein Deutscher behauptet.


    PS: Meine Lesetipp an alle: Berthold Brecht: "Geschichte vom Neinsagen" Da wird dieses "wie groß ist die Schuld der Deutschen" - Motiv genial beschrieben.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...