Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

left_guitar

Fortgeschrittener

  • »left_guitar« ist männlich

Beiträge: 523

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Fan seit: 2000

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 17. März 2008, 23:54

is ja nichts offizielles! also auch nicht illegal! :evil:

o
L_
OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.



Tickets - Laune der Natour

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 18. März 2008, 01:20

Zitat

Originally posted by left_guitar
is ja nichts offizielles! also auch nicht illegal! :evil:


nö, den film gibts ja nur auf DVD, der lief ja nur im TV...
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

clyde

Anfänger

  • »clyde« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 3. März 2008

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 18. März 2008, 02:40

omg meine mutter war in wackersdorf und erinnert sich nicht an die hosen...

Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt,
wir kümmern uns nicht drum...

mainweg13

Fortgeschrittener

  • »mainweg13« ist männlich
  • »mainweg13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 4. November 2006

Fan seit: 1989

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 18. März 2008, 23:37

Zitat

Original von Gabumon

Zitat

Originally posted by left_guitar
is ja nichts offizielles! also auch nicht illegal! :evil:


nö, den film gibts ja nur auf DVD, der lief ja nur im TV...



Seit wann gibt es den Film als DVD? Der ist nur als VHS erschienen (regulär) und wird im Original sauteuer gehandelt. Bei eBay stehen zurzeit 2 drin.
Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!

Bunte Hunde beißen nicht.

Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 147

Danksagungen: 369 / 303

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. März 2008, 23:08

@Groupie: Die Welle rollt momentan ohne dich. Also falls du noch mit eintauchen willst, dann solltest du möglichst schnell mal deine eMails checken und Bescheid geben. :D

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

DBK-Leader

Anfänger

  • »DBK-Leader« ist männlich

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 23. Juni 2005

Fan seit: 2004

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. März 2008, 16:01

Find die Sache mit der DVD auch ne super Idee und würde da auch gerne mitmachen, wenn das in Ordnung ist! ( wollte das Wackersdorf Konzert immer schon mal sehn xD )

Gruss
DBK


Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 147

Danksagungen: 369 / 303

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. März 2008, 21:58

Klar, wenn du sie auch weiter schickten wirst, kannst du gerne mit machen. ;)

[SIZE=7]War nur Spass, ich vertraue dir wohl! Momentan müßte sie bei blacblocer sein.[/SIZE]

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

calisto

Schüler

  • »calisto« ist weiblich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 27. März 2008

Fan seit: 1992

Danksagungen: 2 / 3

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 28. März 2008, 15:12

ich würd auch gerne mitmachen - wenn ich darf? ist ne super idee... :D

Venceremos!!

DBK-Leader

Anfänger

  • »DBK-Leader« ist männlich

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 23. Juni 2005

Fan seit: 2004

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 28. März 2008, 15:37

Zitat

Original von Agent1873
Klar, wenn du sie auch weiter schickten wirst, kannst du gerne mit machen. ;)

[SIZE=7]War nur Spass, ich vertraue dir wohl! Momentan müßte sie bei blacblocer sein.[/SIZE]


Ja klar, cool! :)
Wie läuft das denn dann, muss ich dann blacblocer oder irgend jemandem eine PM schreiben?
Und wie ist das eigentlich mit der Reihenfolge beim Verschicken?

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 19. Juli 2016, 09:59

30. Jahrestag: Als BAP, Lindenberg, Grönemeyer und die Toten Hosen gegen die WAA ansangen

Sorry, dass ich den alten Thread aus der Versenkung ziehe, aber extra nen neuen wollte ich nicht eröffnen.

Zitat

Wer heute Neubürgern der Stadt erzählt, dass BAP, Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer und die Toten Hosen schon in Burglengenfeld aufgetreten sind, und zwar vor mehr als 100.000 Zuhörern, der erntet nicht selten ein müdes Lächeln oder ein mitleidiges "davon träumst du wohl". Doch es ist wahr. Sie waren alle da. Beim 5. Anti-WAAhnsinns-Festival am 26. und 27. Juli 1986 auf dem Lanzenanger.


Quelle und weiter: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/sc…;art1170,381305
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks