Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mainweg13

Fortgeschrittener

  • »mainweg13« ist männlich
  • »mainweg13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 4. November 2006

Fan seit: 1989

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. März 2008, 14:35

Waahnsinn-Live at Wackersdorf mit DTH

Waahnsinn-Live at Wackersdorf 1986, bereits als Doppel-LP veröffentlicht, ist am 29.2.08 als Doppel-CD erschienen. Auf CD2 sind die Hosen mit "Großalarm" vertreten.

Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!

Bunte Hunde beißen nicht.



Tickets - Laune der Natour

  • »blacblocer« ist männlich

Beiträge: 602

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 8 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. März 2008, 20:58

wie wo wer wie was?

live cd? oder video? haste ein link?


Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 147

Danksagungen: 369 / 302

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. März 2008, 21:14

"WAAHnsinn - Der Wackersdorf-Film" lief doch 2006 im Fernsehen.
Was haltet ihr davon, wenn wir da den zweiten dth-live Weed versuchen würden? Also, ich kopiere die DVD der TV-Aufnahme und schicke sie an einen von euch weiter. Der kopiert sie sich und schickt dann das Original von mir an die nächste Person weiter. Diese Person kopiert es wieder für sich und schickt es dann weiter.. usw.

Wir haben das schon mal probiert, aber da gab es dann ein Dead End, weil irgendwer meinte, er hätte die DVD nicht bekommen.. aber evtl. klappt ja diesmal besser.

Interesse?

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

  • »blacblocer« ist männlich

Beiträge: 602

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 8 / 0

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. März 2008, 21:19

ich bin dabei :) gute idee


Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 147

Danksagungen: 369 / 302

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. März 2008, 21:48

Jau, ich denke, wir warten mal 1-2 Tage, ob noch andere Leute Interesse an dem Teil haben, ansonsten gibt es sicher Möglichkeiten, dass du diese Aufnahme bekommst. Kriegen wir schon hin.. ;)

Hier mal eine Info, für die, die nicht wissen, worum es eigentlich geht:

Zitat


WAAHNSINN -
Der Wackersdorf-Film

Am 26.April 1986 ereignete sich in Tschernobyl der GAU, dessen katastrophale Folgen Wochen und Monate das tägliche Leben in Europa bestimmen sollten. Vor diesem Hintergrund bekam die öffentliche Diskussion um den geplanten Bau der atomaren Wiederaufbereitungsanlage WAA im oberpfälzischen Wackersdorf eine neue Dimension. Der bis dahin eher lokale Widerstand gegen dieses Vorhaben wurde zu einem nationalen Thema und manifestierte sich am 26./27.Juli 1986 beim 5. Anti-Waahnsinns-Festival als eine Demonstration mit 120.000 Teilnehmern. Größen der deutschen Rockmusik - u.a. Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer, BAP, Die Toten Hosen und Rio Reiser - unterstützten die Anti-WAA-Bewegung mit ihren Auftritten.

WAAHNSINN - Der Wackersdorf-Film dokumentiert das Festival, das an diesem Juli-Wochenende 1986 das zentrale Ereignis in Deutschland war. Der Rockpalast zeigt den Film am 20. Jahrestag des Festivals als deutsche TV-Premiere.


EDIT:
Ich habe auch gerade noch einen recht interessanten Link gefunden:
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,428824,00.html]Campino gegen die Kernschmelze[/URL]
"It’s not where you run but who you run with " - NMA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent1873« (16. März 2008, 21:53)


  • »blacblocer« ist männlich

Beiträge: 602

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 8 / 0

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 16. März 2008, 22:46

Zitat

EDIT:
Ich habe auch gerade noch einen recht interessanten Link gefunden:
Campino gegen die Kernschmelze


hab ich auch schonmalgelesen ist interessant


freu mich auch mal udo l. da zu sehen :)

groupie

Profi

  • »groupie« ist weiblich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Fan seit: 1995

Danksagungen: 12 / 1

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 17. März 2008, 01:14

Huhu ...

Die Sache mit der DVD ist ne gute Idee - bin somit auch dabei!! Den Wackersdorf wollt ich schon immer ma sehen.

Aber das mit der Doppel-CD hab ich ja gar nicht mitbekommen - die muss ich ja unbedingt haben!!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groupie« (17. März 2008, 01:15)


left_guitar

Fortgeschrittener

  • »left_guitar« ist männlich

Beiträge: 523

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Fan seit: 2000

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 17. März 2008, 16:09

ja die die der wackersdorft film is schon ganz geil!
meine mutter hat mit mir den geguckt..
ich hab den auch auf dvd...
is ganz cool..leider die hosen nur rechts kurz dabei..aber immerhin..wöllis erstes konzert als dth drummer :D

o
L_
OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 17. März 2008, 16:23

ähm ihr wisst schon das so eine aktion mit kopieren illegal wär?..

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 17. März 2008, 17:01

Zitat

Original von groupie


Die Sache mit der DVD ist ne gute Idee


mmmh früher haben wir schonmal sowas hier im forum gemacht, da habe ich meine cd hier freigegeben und nie eine wiederbekommen, weil nachher keiner mehr wusste wer die hat und wo die ist... post war schuld
"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

Social Bookmarks