Evtl. Forumtreffen???

  • OK!! Dann mach ich das so, dass ich mich erstma in Ruhe im Internet umgucke, ob das Grillen an der Nordsee erlaubt ist und ob als Alternative die Ostsee in Frage käme. Dann gucke ich auch ma nach Zeltplätzen und werde da womöglich anfragen und so ...


    So mach ich das und dann schreib ich hier rein, wenn ich was Neues weiß, nä?? ;)

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Aber dass Dortmund nicht an der Küste liegt, sollte man doch bedenken...


    das weiß ich auch, aber es muss ja nicht unbedingt strand sein ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Groupie: Genau. Mach es so und sag dann bescheid.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Wollt nur mal kundgeben, dass ich auch riesig Lust aufn Forentreff hätt und eigtl auch egal wo hinkommen würd... Sofern ichs mir leisten kann. Aber hey, auch 12h Bummelbahn fahren kann mit Freunden Spaß machen. :tongue: Wobei ich als Ort Nordsee ode rauch Ostsee extrem geil fänd,s chon allein weil Meer! Sonst fänd ich Berlin auch nicht schlecht.. Nicht nur, weil ich da wohn. Gibts nicht evtl so Billigflüge, die man da dann nehmen könnte? So für die Leuet ausm Süden. Da gibts doch manchmal so Angebote, von wegen Flüge für nur 20 Euren oder so.

    Der Weg ist das Ziel

  • hose92: Aber das ist ja der Kerngedanke von groupies Idee: Ein Forumtreffen am Meer.


    Mir wäre übrigens die Ostsee lieber, das ist nicht ganz so weit weg. Und da gibt's auch keine Probleme wegen Ebbe und Flut. :]
    Warnemünde ist z.B. sehr schön, das haben wir schon ausgetestet. :D
    Aber ich bezweifle, dass man da grillen darf und wo man da zelten kann weiß ich auch nicht.
    Im Sommer ist da außerdem die Hölle los mit den ganzen Touris und Kurleuten. Aber ist ja nicht der einzige Ort an der Ostsee...


    Bin gespannt, was groupie so für Sachen in Erfahrung bringt.
    Vielleicht kann man sich ja auf dem Force Attack abquatschen, sofern das nicht zu knapp ist.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • bei mir sind es bestimmt auch 500km bis nach da oben... ist zwar ne tolle idee von wegen strandparty, aber ich glaube für einige ganz schlecht zu erreichen, es sei denn sie nehmen hohe fahrtkosten auf sich, wobei andere in gerade mal 2 stunden da sind...

  • wenns in den sommerferien wäre und in nrw wäre ich bestimmt dabei ^^
    nrw ist doch am schönsten ;) und da wohnen die meisten :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Also an der Ostsee ist Feuer in jeglicher Art am Strand auf jeden Fall verboten - es sei denn man holt sich so eine Bescheinigung, mit Antrag stellen und so. Aber Privatleute dürfen das definitiv nicht. Da laufen sogar solche Strandwächter rum und kontrollieren das.

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Moin Droogies ;)


    So, ich hab ma n bisschen gegooglet, nicht viel, aber n bissel :rolleyes: Neben der Ausbildung bin ich auch tierisch faul, muss ich jetzt ma ehrlich zugeben *öchö-öchö* *hust* :]


    Na egal, ich hab auschließlich nach Camping-Plätzen geguckt, denn wie's aussieht, haben viele von uns keenen Bock, irgendwo illegal am Strand zu zelten und n Lagerfeuer zu machen. Macht nix, ich auch nicht :D


    Jedenfalls hab ich eine einzige Seite gefunden (ich werde aba selbstverständlich weiter suchen) und ich würde gerne von Euch wissen, was Ihr davon haltet. Wenn die meisten von Euch der Meinung sind, dass dieser Platz in Ordnung ist, dann werde ich da ma anschreiben und so ... Ich werde aber nach weiteren Camping-Plätzen suchen, keine Sorge!!


    Viel Spaß damit ... :)http://camping-nordsee.de/home.html

  • Zwei super Zeltplätze findet Ihr HIER und HIER!


    Beide Plätze befinden sich direkt an der Nordsee bzw. am Jadebusen. Grundsätzlich, und das sage ich aus eigener und sehr schmerzhafter Erfahrung, ist jegliche Art von offenem Feuer am Strand verboten! Neben Geldstrafen droht im Zweifel noch ne Anzeige wegen Piraterie°!


    Allen NRWlern sei gesagt, dass wir Nordlichter ständig ewig viele und lange Kilometer fahren müssen, um von der Küste ins Leben zu kommen - so ist das halt. Aber was ist das schon, wenn man nen tollen WE-Ticket hat!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...