T-Shirt Galerie

  • Hallo


    Ich hab mir mal gedacht wir machen mal eine Shirt Galerie:
    Hier kann jeder seine Shirts reinstellen...


    Regeln:



    - Nicht von zonencowboys.de klauen
    - keine Shirts doppelt reinstellen
    - Nur Fotos von Shirts, nicht von Personen mit Shirts
    - Nur Shirts von: dth, rheinpiraten und den roten rosen :] :] :]





    das währs, bitte haltet euch dran...


    Vielleicht erzählt ihr auch wo Ihr diese Shirts gekauft habt, also halt deren Geschichte!!!




    LOS GEHT´S...



    Ich fang dann mal an...


    also das hier ist mein erstes und ältestes shirt von den Jungs...


    Das hat mein Papa für mich auf meinem 1. Konzert (Siegen, 08.10.1996) gekauft...er meinte das hätte damals irgendwas mit 30 DM gekostet.
    das shirt hab ich auch meißtens auf konzerten an.





    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • Also dies Ist mein Erstes und bisher einziges hosenshirt.
    Ist der klassiker also BzbE. Habe es mir in Oberhausen am 26.12 gekauft.
    Hat 15ois gekostet.
    Habe es genommen, weils mir am besten gefiel von denen die da waren.
    Übrigens mal n Lob an den Merch Stand, Die haben mich trotz einer größe von unter 1,50 sofort gesehen. Besser als jede Pommesbude^^


    Achtung ist sehr groß geworden!!!
    Wenn Katzen auch als Personen gelten lad ich demnäxt mal eins ohne hoch. Dies hatte ich aber noch aufer Platte.


    Klick Mich


    Habs mal Verbessert. sollte jetzt funzen!
    Das Bild ist auch nciht mehr Klein.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dammer ()

  • Aalsoo!
    Meine beiden Lieblinge *löl* ! Natürlich gehört in meine Sammlung das Tourshirt von diesem Jahr *g*! Sieht schon n bissl eingelaufen aus aber macht nix.
    Hab mir des damals in WÜ gekauft.. oh man das warn hin und her... aber der Service am Stand is net schlecht... ^___^ °
    Des andere is dann wenn mir draußen kalt wird *löl* ! Des sieht an mir so groß aus (is Einheitsgröße aber bei 158cm sieht dann noch seltsam aus, wa?)
    Meine ma hat voll rumgemecktert als ichs mir gekauft hab aber ejal, hat sich damit abgefunden :D !


    In Ddorf hol ich mit wahrscheinlich ein BzbE T- Shirt!!!

  • Ich hab versucht, mit dieser billigen Kindercamera, die hier immer noch rumliegt, eines meiner Lieblings-T-Shirts zu fotoknipsen. Mit viel Fantasie, kann man sogar was erkennen. :D



    Sieht etwas zerknittert aus, weil ich es anhatte und es gerade extra für das Foto-Shooting aus dem Wäschekorb geholt habe. Ist natürlich ungewaschen.
    Ich glaube, das ist noch nicht so alt.. 5-6 Jahre maximal, aber es ist halt eines meiner liebsten Hosen-Shirts. Es ist schwarz und hat in der Mitte diesen orangenen Streifen und links ist ebenfalls in orange ganz dezent "Die Toten Hosen" eingestickt (nicht aufgedruckt, sondern gestickt!!).

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ich hätte hier jetzt gern das t-shirt reingestell, wo vorne drauf steht "ich hab nichts gegen münchen" und hinten die besten niederlagen, hab aber werder ein bild, noch dass t-shirt noch, dank einiger sehr "netter" polen... ;(

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Und dieses T-Shirt habe ich heute an. Ich hab mich extra für's Foto-Shooting oben herum frei gemacht. ;)


    Ja, das T-Shirt hab ich "geklaut". Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, einer meiner beiden Brüder hatte das auf der "Unsterblich" Tour gekauft. Aber der ist gar kein Hosen-Fan, das ist voll der Poser, der macht alles mit, was gerade IN ist, naja und da waren halt gerade die Hosen IN. Jedenfalls: in unserer Familie sind eigentlich meine Schwester und ich, als DIE Hosenfans bekannt. Und wenn da irgendwo was rumliegt, dann gehen alle Leute davon aus, dass das wohl UNS gehört.
    Mit dem T-Shirt war es dasselbe: Das lag bei meiner Mutter im Bügelzimmer und als ich sie mal besuchte (ist schon ein Jahr her), da sagte sie "Du hast hier neulich ein T-Shirt vergessen!". Ich hab natürlich sofort erkannt, dass es nicht meins ist, hab es aber trotzdem eingesackt. :P Ich hab es inzwischen auch sicherlich 5 mal getragen, wenn mein Bruder in der Nähe war, aber er hat sein T-Shirt nicht erkannt.. deshalb gehe ich jetzt davon aus, dass es offiziell mir gehört. ;)



    Vorne ist einfach der Adler, und hinten ist unten nochmal in rot "Die Toten Hosen" aufgedruckt. Ist schon arg verwaschen und mitgenommen, das Shirt und bei dem "DIE" fehlt das "i".


    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Der Dammer
    Wenn Katzen auch als Personen gelten lad ich demnäxt mal eins ohne hoch. Dies hatte ich aber noch aufer Platte.


    Fans nun auch im Tierreich :D



    Mein Lieblings-Shirt ist unten zu sehen. Habs oft bei Konzerten an, notfalls als "Überzieher". 8)
    Hat auch den Vorteil, dass es nicht jeder hat und man Leute mit dem Shirt bei Konzerten meist an einer Hand abgezählen kann.




    andy

  • Und hier meins von der Loreley. Schönes Konzert - schönes Shirt. 8)


    War für mich damals dein Pflichttermin. Kaum da - gleich zum Verkaufsstand gewetzt und das Teil geholt.
    Hat leider schon kleine Auflösungserscheinungen an den Buchstaben auf der Rückseite.




    andy

  • das mag ich auch an alten shirts...



    das die ebend nicht jeder hat du du eigentlich soffort siehst wer schon länger dabei ist.....dashalb hab ich mir auch kein von der fos tour gehohlt....weil ds echt jeder depp hat....sorry aok

  • Dann bin ich wohl au son Depp oda was?? :( :( :(


    Muss mal die alte Kleiderkiste von meiner Schwester durchwühlen die hat imma so Shirts getragen und ich wollt se imma 8) haben *gg* !
    Ich glaub ich beginne die "Schatzsuche" sofort!! =) =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...