Digipack`s?

  • andy: Gut so....


    Bitte Gabumon, hier geht es nicht um wie gut finde ich die singles, oder ist pappe schlechte als plastik oder sonst was, sondern welche singles gibt es als Digi-Pack.


    ...Gerade kommt meine Frau rein und will mir das Forum sperren, weil sie Angst hat, ich krieg noch einen Herzinfarkt. Also halt dich, lieber Gabumon an das was im Tread steht und erwartet wird. Das Zauberwort heißt leeeeeeeeeesen und dann posten !!!!


    Puh, ist das anstrengend.
    Jetzt wieder zurück zum Tread.


    Also, ich habe die Unplugged auch noch nicht als Digis gesehen...


    Wie gesagt, Klabauter solls richten...

  • Zitat

    Originally posted by klabauter
    So, jetzt macht ihr mich langsam stuzig..... Ich war, bzw. bin der Überzeugung dass ich sie als Digi hab. Irgendwie verunsichert ihr mich hier immer mehr. Allerdings bin ich erst in einer Woche wieder zu Hause, daher kann ich es erst dann definitiv sagen.... (Bei weit über 1000 Tonträger kann man nicht alles iim Kopf haben)


    soweit ich mich erinnern kann hab ich die halt nur als Digipacks gesehen, das ist aber nun schon ne ziemliche zeit her


    apropos, die Bayern gibts nur als Jewel Case oder?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • irgendwie passt das nicht, koennen die nicht mal bei einem format bleiben, das gewechsel zwischen Plastik und Pappe nervt.. und sieht scheisse im regal aus

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • also ich weiss ja nicht wie du das machst ob du deine cds einfach ins regal presst!


    bei mir kriegen die digipack nen eigenen platz und hab noch ne schutzhülle rum damit sie nach 3 wochen nicht scheisse aussehen!

  • Naja, wenn man nur 5 Digipacks hat, dann kann man die natürlich alle in eine Schutzhülle packen und irgendwo ausstellen. Wenn du einige Hundert CDs hast, dann bist du einfach nur froh, wenn du irgendwo im Regal noch einen Platz findest.


    Und ich muss Gabumon Recht geben.. ich persönlich fände es auch schöner, wenn alle meine Hosen-Maxis einen Plastik-Case hätten. Irgendwie sähe es dann einheitlicher aus. Meine ca. 1000 CDs sind nach Band und dann dort nochmal nach Erscheinungsjahr geordnet. Wobei erst die Maxis kommen, dann die Alben. Ich kaufe aber eigentlich Maxis nur von den 3 Bands, wo ich mich wirklich als "Fan" bezeichnen würde.. also Hosen, Therapy? und Tom Petty. Ansonsten hab ich kaum Maxis. Jedenfalls fällt das Gewechsel zwischen Digi und Plastik gerade bei den Maxis unschön auf. Aber das Problem hast du ja mit deinen 5 CDs noch nicht. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ja aber ich glaube selbst bei deiner sammlund der maxi cds dreier bands wirst du auch nicht gerade sehr viele digipacks haben!oder?


    und da du die gerade nach band und erscheinungsdatum sortierst ist ja dir überlassen!
    muss ja nicht jeder das sortiersystem das du hast anwenden :)

  • Nö, das ist zum Glück wahr.
    Aber ich bezog mich auf deine Frage, ob Gabumon seine CDs einfach nur ins Regal presst. Irgendwann bist du froh, wenn du einfach nur Platz findest für deinen Kram. Wenn du verstehst was ich meine.. :D


    Mein Sortierungssystem erwähnte ich, damit du evtl. verstehen kannst, warum es Leute gibt, die es gerne einheitlich haben.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    Einmal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

  • ja versteh ich schon!ich muss sagen ich find das auch voll geil das du soviele cds hast!


    ich war früher nur der meinug das kopien auch reichen aber als fan sollte man die schon original haben! also respekt an dich!

  • Ich habe ungefähr so etwas, nur mit klaren Scheiben und es passen 572 CDs hinein:
    [URL=http://www.yatego.com/plasma-halter/p,45d33c040f91b,41c703444d1510_6,vcm-venezia-cd-regal?sid=04Y1208373072Y176b78ce2a3d0703f0]CD Regal Beispielfoto[/URL]


    Der ist komplett voll. Ich würde da ja auch gerne einige CDs ausstellen, aber es ist einfach kein Platz. Dann hab ich einen weiteren Teil der CDs einfach im Schrank gestappelt und es gibt auch immer noch zwei Kartons, die ich beim letzten Umzug gar nicht richtig ausgepackt habe. Aber ich ziehe ja gerade schon wieder um. Ich versuche mir gerade etwas auszudenken, um alle CDs so unterzubringen, dass ich sie auch wiederfinde. Beim Einpacken der CDs aus dem Schrank hab ich mich nämlich oft gefreut, weil ich etwas wiedergefunden habe, was ich ewig nicht gehört habe.
    Also, die im CD-Regal sind geordnet. Da sind die wichtigsten drin. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...