kalender 2009

  • Ich würde sagen, das ist der 2008er! Man hat einfach die falsche Jahreszahl genommen! Denn die ISBN-Nummer stimmt haargenau mit der Nummer unter dem Strichcode auf meinem '08er-Kalender von Zu Hause überein. Und bei der ISBN-Nummer auf dem von 2008 fehlen nur die ersten paar Ziffern...

  • Zitat

    Original von Michi
    kannst ja einen bestellen, wenn der nicht die beschreibung übereinstimmt... Anzeige


    also dem fett makierten teil kann ich ja noch folgen aber dem rest nich....
    was? wie? hä? nochma auf deutsch bitte!


    also ich würd dat ding noch nich bestellen, wär mir zu unssicher! warte lieber bis es nen bild und offizelle infos gibt!


    denn 9,90 € kostete der 2008er auch zum jahreswechsel also macht es preislich keinen unsterschied ob du denn jetzt oder später kaufst!


    lg

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Hm, also.. bei bol.de gibt es auch schon eine Ankündigung für 2009. Und die ISBN-Nummern unterscheiden sich. Deshalb denke ich, dass das schon der Neue sein wird. Und der kostet dort übrigens auch wieder nur 8,91 Euro.
    Ich würde aber auch noch warten, bis mehr Informationen verfügbar sind. Meistens hält bol.de diesen Preis. Eile ist also nicht geboten. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Schließe mich der meinung von Agent an. Wir sind ja immer noch in dem ersten viertel des Jahres und bis zum nächsten Jahreswechsel ist es noch ein weiter Weg.


    Würde auch warten bis genauere Informationen dazu angegeben werden.

  • Bei Kaufmich sieht man jetzt auch die Kalenderblätter:


    Klick

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • sieht doch gut aus
    werde ich mir anschaffen... aber noch nicht jetzt^^
    so ende des jahres... das wird wohl reichen

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Irgendwo schade, dass alle Bilder von RaR sind, aber was sill man machen. Mir gefallen sie besser als die von diesem Jahr *auf Campino (Juli-Blatt) schiel*


    Werd ihn mir abe rnoch nicht kaufen..evtl wieder zu Weihnachten oder später ;)
    Freu mich schon auf Mai..das Bild sieht verdammt geil aus :)

  • Auf jedenfall viel besser als der aktuelle.


    Mai find ich am besten

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • ich finde august und dezember am coolsten, weiß ich auch nicht warum :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...