Turbostaat

  • Campino:


    Zitat

    Zurzeit läuft bei uns viel Musik von Against Me und der australischen Band Airborne. Auch mit den Liedern von Turbostaat können wir etwas anfangen.


    :daumen:

  • Ich krieg mich gerade nicht mehr :D KOnzert rezession aus Mainz:








    :D Ich liebe solche Aktionen

  • Und ich hab mich schon in das Lied verliebt! Da wächst die Vorfreude auf das neue Album :)

  • nachm ersten hören fand ich das Lied nich so toll.
    nachm zehnten hören find ichs jetzt ganz OK.
    vom Hocker hauts mich aber auch nicht wirklich..


    aber freu mich trotzdem aufs Album, is ja klar :]


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Wenns jemanden interessiert, Turbostaat gehen nach den paar Konzerten im Dez. wieder auf ausgedehnte Tour:


  • Oh man - war ja klar, dass Würzburg auf der jetzigen Tour ausgelassen wird. . . das hat man davon, wenn man den besten Laden dicht machen muss :down:


    Muss mal sehen, ob ich nach Schweinfurt komme - bzw wie ich zurück komme...ist ja leider Gottes ein Sonntag :wall:

  • finds ne super band - die einen auch mal wieder zu nem clubkonzert führt, denn leider ist der dichte an bands dieser größenordnung (also bands die sich langsam nach ober spielen) nich besonders dicht.

  • also ich denke das ich in Erlangen am Start bin, sind ja nur 50 km
    wird bestimmt ne geile sache :daumen:

    Mal sind wir Helden und mal Diebe...........

  • Aufgrund des heute erschienenen KKT-Newsletters korrigiere bzw. ergänze ich die oben geposteten Daten wie folgt:


    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...