Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pennsocke

unregistriert

1

Montag, 24. März 2008, 01:23

Turbostaat

Moin!?
Kein Turbostaatthread?
Schade ^^ Dann ände rich das mal eben ^^

hab sie vor wneigen Sudnen live gesehen und ich muss sagen es ging ab wie noch was :) Vllt ein bisschen zu kurz gespielt...könnte aber auch daran gelegen haben, dass sie keine einzigste Pause eingelegt haben :)
Und am Ende bei "Freida und die Bomben" durften alle auf die Bühen...sehr toll :) Sehr netter Gitarrist :) danke marten für das Gespräch :)
Echt ne super Band...ob live oder auf Platte...und super nett :)




Tickets - Laune der Natour

pamsta

Rude Boy

  • »pamsta« ist männlich

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. März 2008, 14:10

RE: Turbostaat

Scheiss band die mag ich überhaupt net :s_iro:

seeeehr geil und live auch sehr toll wie ich gestern feststellen durfte :D und vorallem eine band die noch normale verkaufsprewise hat und keine 20 euronen für nen t-shirt verlangt :daumen:

Sehr geil kann ich nur empfehlen^^



Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 147

Danksagungen: 369 / 303

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. März 2008, 14:17

Ich weiß nicht.. ich hab das erste Album echt geliebt. Und ohne Scheiß, das hab ich gekauft, als noch niemand auch nur den Bandnamen buchstabieren konnte. Aber momentan fällt mir bei Turbostaat nur ein Satz ein: "Eine Band will nach oben!". Sehr schade.. :think::think:
Echt nicht mehr viel los mit deutschen Bands in diesen Tagen.. ich meine, eine gute Handvoll gibt es noch, aber ansonsten ist die Szene irrsinnig langweilig geworden.

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

sid*88

Raw Power

  • »sid*88« ist männlich

Beiträge: 1 194

Registrierungsdatum: 21. September 2006

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. März 2008, 14:18

Hm, ich glaub ich kenn die garnicht ?(

I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Pennsocke

unregistriert

5

Montag, 24. März 2008, 18:05

Zitat

Original von Agent1873
Ich weiß nicht.. ich hab das erste Album echt geliebt. Und ohne Scheiß, das hab ich gekauft, als noch niemand auch nur den Bandnamen buchstabieren konnte. Aber momentan fällt mir bei Turbostaat nur ein Satz ein: "Eine Band will nach oben!". Sehr schade.. :think::think:
Echt nicht mehr viel los mit deutschen Bands in diesen Tagen.. ich meine, eine gute Handvoll gibt es noch, aber ansonsten ist die Szene irrsinnig langweilig geworden.


Was bringt dich zu dem Gedanken?
Ich kann mich wirklich nicht beschweren..super Musik, live ebenfalls total schön anzusehen....dann waren sie verdammt nett...und auch der Merch wird total billig verkauft....o.o Ich kann mich echt nich beklagen..und das neue Album ist meiner Meinung so gut wie Flamingo..Schwan kann ich nich leiden...


@sid
http://www.myspace.com/turbostaat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pennsocke« (24. März 2008, 18:06)


pamsta

Rude Boy

  • »pamsta« ist männlich

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 24. März 2008, 18:12

eine band will nach oben?!?!wtf?!hab ich was verpasst?!

nur weil sie ez bei nem major label(warner)sind und die ganze sache mit den beatsteaks machen finde ich noch lange nicht dass man so etwas behaupten kann!!!!eher im gegenteil....turbostaat ist eine von wenigen bands die sagen sie spielen lieber vor kleinem publikum ein geiles konzert als vor großem publikum ein scheiss konzert!!!!ich weiß nicht..ich finde diese band von grnd auf sympatisch und finde so etwas zu behaupten völlig aus der luft gegriffen...



sid*88

Raw Power

  • »sid*88« ist männlich

Beiträge: 1 194

Registrierungsdatum: 21. September 2006

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. März 2008, 19:57

Ach so. Die kenn ich doch. zumindest 2 lieder. Naja ist nich ganz mein geschmack

I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sid*88« (24. März 2008, 19:57)


  • »Königderblinden« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 15. September 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. März 2008, 20:38

also ich hab se damals in köln als vorband von den beatsteaks live gesehen...
fand se auch wirklich nich schlecht
aber das is jetzt für mich keine band die ich mir zu hause anhören würde...


Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 209 / 51

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 25. März 2008, 17:49

Zitat

Original von Agent1873
Ich weiß nicht.. ich hab das erste Album echt geliebt. Und ohne Scheiß, das hab ich gekauft, als noch niemand auch nur den Bandnamen buchstabieren konnte. Aber momentan fällt mir bei Turbostaat nur ein Satz ein: "Eine Band will nach oben!". Sehr schade.. :think::think:
Echt nicht mehr viel los mit deutschen Bands in diesen Tagen.. ich meine, eine gute Handvoll gibt es noch, aber ansonsten ist die Szene irrsinnig langweilig geworden.

Naja, nur weil sie durch die Beatsteaks einen höheren Bekanntsheitsgrad bekommen haben, heißt das doch nichts. Die Clubs sind auch nciht so viel größer als vor ein paar Jahren. Ok, auf MTV lief jetzt ein paar mal ein Video, aber dass kannst du ihnen auch nicht übel nehmen. Sie spielen sich einfach echt den Arsch auf und gewinnen Fans dazu, genau wie es viele andere Bands gemacht haben. Und musikalische Verändung kannst du ihnen nicht wirklich vorwerfen. die vorman leis ist immernoch typischer Turbostaat-Sound. Ich kannd eine Kritik null nachvollziehen *g*

pamsta

Rude Boy

  • »pamsta« ist männlich

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 25. März 2008, 20:04

@ dommö:ich stimme dir 100% zu wenn nicht noch mehr :D

ich muss auch sagen ich finde vormann is absolut 100% turbostaat sound!!!dennoch ist es komplett anderst als schwan und flamingo..ich würde fast sagen vormann is eine nahezu perfekte mischung von beidem!!



Social Bookmarks