DTH-Special im Online-radio

  • Hallo,
    bei der Dachboden-WG gibt es am Samstag, den 29.03. ab 23 Uhr ein Special über die Toten Hosen!
    Das verspricht der Radiomacher:


    Also, schaltet ein:
    Radio-dbwg

  • also wenn das wirklich kommt, kann es dann einer aufnehmen und uppen....bin am samstag nämlich nicht da...wäre ne top sache!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich hab mir die Show heute Abend teilweise angehört und muss sagen, dass es doch
    ganz nett gemacht war. Es wurden zwar nur Songs von "Eddies Salon" bis zur "Opium
    fürs Volk" gespielt aber nebenbei habe ich mir mal wieder Agents wirklich wunderbares
    Argentinien Tagebuch durchgelesen. Die Mischnung hat echt gestimmt und wieder Lust
    auf mehr gemacht!


    :)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ich habe irgendwie ein allgemeines problem mitm dth-radio...
    das plugin hab ich mir runtergeladen und den browser hab ich auch neu gestartet... und dann? passiert nichts.... oder muss ich dann nochmal auf die dth-radio seite? ich bin ja normalerweise nich zu blöd für sowas Oô weil ich es ja schonmal geschafft habe... irgendwann. aber ich weiß nich mehr wie. :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...