Songquiz auf dth.de

  • hey Leute,


    wollte einfach mal fragen, ob ihr schonmal das dth songquiz gemacht habt?
    ich heute zum ersten mal...


    bei "single-a-seiten" hab ich reisefieber nicht erkannt und bei "die letzten jahre" hatte ich alle richtig... macht echt spaß muss ich sagen. :D


    hab jetzt noch keinen thread dieser art gefunden, ich hoffe das ist der einzige. ^^


    lg, kaddl



    edit: böse rechtschreibung...

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • hab es schon mal vor ner weile gemacht
    was ich immer mal fragen wollte hat noch einer das problem das sich die seite bei rund 4 "liebeslieder" nich richtig aufbaut und man die stücke nich anhören kann??


    oder gehts da nur mir so?
    versteh nämlich gar nich warum alle anderen seite funktionieren einwandfrei.... ?(

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Zitat

    Original von Bonnie07
    hab es schon mal vor ner weile gemacht
    was ich immer mal fragen wollte hat noch einer das problem das sich die seite bei rund 4 "liebeslieder" nich richtig aufbaut und man die stücke nich anhören kann??


    oder gehts da nur mir so?
    versteh nämlich gar nich warum alle anderen seite funktionieren einwandfrei.... ?(


    ne, also bei mir klappt alles... versuch vllt. mal n anderen browser...
    ich hab eigentlich ganz gute ergebnisse, ist aber schon etwas her, seitdem ich das gemacht hab, muss mal wieder erneuern, aber ist mal ne schöne beschäftigung für zwischendurch

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Bonnie07
    hab es schon mal vor ner weile gemacht
    was ich immer mal fragen wollte hat noch einer das problem das sich die seite bei rund 4 "liebeslieder" nich richtig aufbaut und man die stücke nich anhören kann??


    oder gehts da nur mir so?
    versteh nämlich gar nich warum alle anderen seite funktionieren einwandfrei.... ?(


    Ich hatte das gleiche Problem. Alle anderen Seiten haben funktioniert. Geht also nicht nur dir so!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von Bonnie07
    hab es schon mal vor ner weile gemacht
    was ich immer mal fragen wollte hat noch einer das problem das sich die seite bei rund 4 "liebeslieder" nich richtig aufbaut und man die stücke nich anhören kann??


    oder gehts da nur mir so?
    versteh nämlich gar nich warum alle anderen seite funktionieren einwandfrei.... ?(


    na zum glück bin ich nich die einzige...
    ich hab jetzt schon ein paar mal versucht die seite richtig zu laden, aber es geht einfach nicht vollständig. wo ich doch gerade die liebeslieder unbedingt machen wollte... :/


    ansonsten find ich das raten aber echt ne coole sache.
    da könnten sie wirklich mal ein paar mehr seiten reinstellen...

  • Zitat

    Original von Kaddl


    ansonsten find ich das raten aber echt ne coole sache.
    da könnten sie wirklich mal ein paar mehr seiten reinstellen...


    Finde ich auch!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...