Alexander Marcus

  • ... kennt den irgendwer von euch?


    Freunde sind irgendwie auf die Videos gekommen und haben mir diese Links geschickt.. schaut sie euch mal an..


    Alexander Marcus - 1, 2, 3


    Alexander Marcus - Papaya


    Alexander Marcus ist nach eigenen Angaben "King of Electrolore"; also König einer Musikrichtung, die er erschuf. Eine Mischung zwischen Electro und Volksmusik, quasi.
    ...
    Boa ey, ich weiß echt noch nicht, was ich von dem halten soll. Guckt euch auf jeden Fall mal die Videos bis zum Ende an.
    Man sagt natürlich bei sowas gerne leichtfertig "Mann, steht der Typ unter Drogen", aber bei dem.. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der nicht kokst, spritzt oder irgendwelche Halluzinogene zu sich nimmt.


    Was haltet ihr von ihm? Denn.. ich muss schon sagen, seine Videos, zumindest das zu 1 2 3, sind schon irgendwo Punkrock.



    edit: Mehr Infos über ihn gibts auf seiner offiziellen Homepage.

    Der Weg ist das Ziel

    Einmal editiert, zuletzt von pondo ()

  • Meine Fresse, wer ist das denn??? Ist das Willis Kumpel aus dem Heim??? Der gehört weggeschlossen, das ist ja Körperverletzung. Da kann man schnell Mittelohrverschüttung und Ohren- und Augenkrebs von bekommen :down:

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...