Tote Hosen rocken gegen Rechts

  • Zitat

    Original von Daniel9999


    Es gibt keine CD die man sich im Handel kauft wo einem ALLE Lieder gefallen..so in etwa meine ich das..
    Das ist eine gute Aktion ..aber leider gibt es immer wieder einige die wieder nur rumnörgeln..!!


    Und ja Madelaine..ist auch nicht so das super Lied..also


    Falsch..auf der 48/49 der Beatsteaks gefällt mir jedes Lied ;) :tongue:


    Weiß jetzt eig einer wo/wie man die CD bekommt!?


    Btw. Madleine find ich auch beschissen..Willkommen um Deutschland ist um Längen besser..und hat auch ne bessere Aussage... :wall:

  • wie schonmal geschrieben auf bnr.de

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Am Freitag ist die CD bei mir angekommen. Ich habe dir mir jetzt ein Paar mal angehört und das beste Lied, meine Meinung nach, auf dem Sampler ist das Lied von Jan Delay.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Wombelz
    Ich find das gut das man sieht welche bands da dahinter stehn :]




    Ich schließ mich dir vollkommen an! Man hört zwar von einigen, dass sie sich engagieren, und wer sich mit einer Band näher befasst, weiß sicher auch Bescheid. Aber auf so einer CD sieht man eben auch mal, was für Bands, mit denen man sich nicht unbedingt näher beschäftigt, dahinter stehen. :daumen:

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Madleine driftet meiner Meinung zu sehr in Richtung Partylied ab...da wird einfach nur mitgegröhlt und nicht mehr nachgedacht...Der text von "5 vor 12" ist um Welten besser....
    [SIZE=7]Und man kann die Hosen wirklich nicht mit den Beatsteaks vergleichen...das ist genauso wie mit den ewigen Ärzte-Beatsteaksvergleichen...Die Musik ist komplett anders....[/SIZE]

  • kann man die auch einzeln bestellen, oder "muss" man da gleich mehrere ordern??? also ich kann mit nem ganzen karton voller cd´s nicht soviel anfangen *g*. würde vielleicht höchstens 5 noch unter die leute bringen. und wie siehts aus mit versand? kostete der was?

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Zitat

    Originally posted by bassonkel
    ah danke!!!! hab grad bestellt. is ja für´n guten zweck ;)


    achja? welcher denn ausser das die Bands dran verdienen (stichwort GEMA!) und du ne CD mehr hast..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • und wenn sie daran verdienen,mal abgesehn davon das die meisten gebühren ja sowieso an die Gema gehn ist das doch nichts besonders neues? Oder?
    Also sich darüber aufzuregen ist ja blödsinn..

    En El Principio Fue El Ruido

  • Zitat

    Originally posted by JoeydeMaio
    und wenn sie daran verdienen,mal abgesehn davon das die meisten gebühren ja sowieso an die Gema gehn ist das doch nichts besonders neues? Oder?
    Also sich darüber aufzuregen ist ja blödsinn..


    tu ich ja nicht, wollte nur das "für einen guten zweck" des vorposters aushebeln

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...