5kJ in Halle/Saale 18.04.2008

  • Am 18.April sind die 5kJ & Die Fachärzte (Ärzte Coverband) in der Easy Schorre in Halle/Saale. ich werd wahrscheinlich mit ein paar Kollegen und Kumpels dort auftauchen und ordentlich feiern.


    5 Stunden Live Musik für:
    VVK: 10€
    AK: 13€


    link zum Event bei Easy Schorre


    mfg


    PS: die Schorre ist nicht weit vom Bahnhof entfernt. vielleicht 5 minuten Fußweg. wer abgeholt werden möchte kann ja bescheidgeben. ich kuck spätestens am 18.4. kurz vor Abfahrt nach Halle nochmal ins Forum, also gebt gleich uhrzeit/ankunft mit an.

  • hier ist irgendwas schiefgelaufen kann das sein?


    mal zur kurzen Info:
    am Freitag den 18.04. schaute mein Kumpel Christian nochmal auf die Hompage der Easy Schorre in Halle. Dabei stellte er fest das das Konzert wegen Krankheit abgesagt wurde. Daraufhin schaute er auf die HP von euch (@5kJ) wo er NICHTS darüber finden konnte. Er suchte über Googel die Seite der Fachärzte. Er sties dabei auf die HosenÄrzteParty Seite auf der auch wieder nichts zu finden war. Christian versuchte nun telefonisch mit dem Betreiber der HP in Kontakt zu treten (was bei der Easy Schorre misslungen war). Über Telefon bekam er die Information das das Konzert von der Schorre abgesagt wurde weil die Plakate für das Konzert in Halle nicht fertig waren. DAS liebe 5kJ und Fachärzte ist von der Easy Schorre glatt gelogen! Die Plakate hingen bereits einen Monat zuvor in ganz Halle (Bis mindestens 1Woche vor Konzertbeginn)!!!


    Oder war wirklich jemand Krank 5kj?


    lg Sven

  • Moin ! Ja Halle bzw. die Easy Schorre war nen Witz. Keiner war krank!!! Das Konzert wurde abgesagt weil die Plakate nicht rechtzeitig fertig waren - was ja nun eindeutig eine Lüge war. Aber leider haben wir es doch manchmal mit solchen Veranstaltern zu tun...


    LG
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...