Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 375

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 882 / 3

  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 22. Juli 2017, 11:52

Verdammt...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...



Tickets - Laune der Natour

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 411

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 59 / 40

  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 22. Juli 2017, 16:00

War schon sehr überrascht als ich die Meldungen gelesen habe. Ist unglaublich tragisch, besonders mit Bezug auf seinen Buddy der sich im Mai das Leben genommen hat. Hoffe mal das dadurch Depressionen in der Gesellschaft wichtiger genommen werden. Depression Deluxe beschreibt ja ganz gut wie sich das anfühlt. Hoffe die Hosen nehmen den mal ins Set.

Was mich allerdings ein wenig überrascht wie viele immer noch Linkin Park für ne gute Band halten. Nicht weniger Artikel schreiben ja so als wäre Bennington wichtiger als Cobain, Elvis, Bowie und Prince zusammen. Er ist ein talentierter Sänger in ner unglaublich unkreativen Band gewesen.
Versteht mich nicht falsch, die ersten beiden Alben waren der Knaller. Danach wurde der Output von denen allerdings sehr bescheiden bis beschissen.


BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 943

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 331 / 344

  • Private Nachricht senden

103

Samstag, 22. Juli 2017, 18:41

Ich muss sagen das mit dem Output empfand ich ähnlich wie du, bin aber - nachdem ich in den letzten Tagen auch mal neues Material von ihnen intensiv gehört hab - extremst überrascht wie viele mir bisher wenig präsente Hits auch da für mich drauf sind...wenn auch der alte Stil dennoch besser gefiel.

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 048

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 302 / 624

  • Private Nachricht senden

104

Montag, 24. Juli 2017, 17:56

Die ersten Alben waren extrem geil, aber nichts desto trotz haben auch die neueren Alben extrem gute Stücke.. "Castle of Glass", "Guilty all the same", "New Divide", "Waiting for the End" oder auch "The Catalyst" oder "The Messenger".. Alles wahnsinnig gute Lieder auf ihre Art.. Linkin Park haben mich und meine Jugend einfach maßgeblich geprägt.. Diese aggressive Stimme, diese Wut.. Es tut einfach unfassbar weh..

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 091

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 572 / 493

  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 27. Oktober 2017, 11:37

Linkin Park & Friends: Abschiedskonzert für Chester
gibt morgen früh einen Livestream auf Youtube

Quelle: Homepage von Radio Bremen4

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 385

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 714 / 644

  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 27. Oktober 2017, 14:41

auch hier:
https://www.youtube.com/user/linkinparktv

das ist morgen früh um 7 bei uns.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 849

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1062 / 3008

  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 27. Oktober 2017, 21:35

Stream startet wohl um 4:30 Uhr.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Social Bookmarks