Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. Januar 2008, 10:32

Meine Schwester geht am 18.01. zum LP Konzert in...ähm, irgendwo in Frankreich (Metz, Straßburg,... keine Ahnung). Aber eigentlich könnte man nach dem 1. Lied wieder gehen, klingen doch alle gleich. Kennt man eins, kennt man alle... :rolleyes:

EDIT: Mit Frankreich lag ich glaub ich völlig falsch. Lt. LP-Tourterminen spielen die am 18.01. in Basel... Auf der Karte stand aber was französiches... is mir aber auch egal.

Edit, die Zweite: Lt. Kalender war sie am 16.01. auf dem Konzert, das war in Hannover. Aber wieso französisch auf der Karte? *nix mehr versteh*

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Katastrophenkommando« (18. Januar 2008, 16:49)




Tickets - Laune der Natour

DTHSammy

Schüler

  • »DTHSammy« ist weiblich

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 9. August 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2 / 8

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:44

finde sie jetzt nicht direkt scheiße, da sie schon manche Lieder haben, die ich persönlich gar nicht sooo schlecht finde, aber ich muss sagen, dass es bessere bands gibt als Linkin park ;)


kampfküken

Schüler

  • »kampfküken« ist weiblich

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:46

find linkin park schon recht gut.haben echt super songs,auch wenn ich nich alle kenne.aber fahre im august auch zum konzi hier in ferropolis und es wird mit sicherheit ein richtiges fest,da wirds abgehn..

"Every song ends, is that any reason not to enjoy the music?!

Bonnie7

Fortgeschrittener

  • »Bonnie7« ist weiblich

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 14. Februar 2007

Fan seit: 1995

Danksagungen: 4 / 188

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:50

Linkin Park

Was habt ihr nur gegen Linkin-Park - sind doch gut die Jungs.

Gebt Gas!

Haut rein!

Alles wird gut!
Bonnie7


Gebt Gas!

Haut rein!

Alles wird gut!

Christian

Wohlstandskind

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 772

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

Fan seit: 2007

Danksagungen: 5 / 6

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 17. Juli 2009, 09:01

RE: Linkin Park

Ich finde LP großartig,auch wenn ich die Sachen seit Minutes to Midnight nicht mehr ganz so gut finde wie "Hybrid Theory" und "Meteora". Die Neue Single "New Divide " gefällt mir schon wieder fast besser als "Minutes to Midnight"(hatte zwar auch gute Lieder wie
Bleed It Out & Given Up,kommt aber einfach nicht an seine Vorgänger ran ).

Womit ich auch nichts anfangen kann sind die Sachen die sie mit JAY-Z gemacht haben oder das Album Reanimation.
If I had my own world
I'd build you an empire.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 17. April 2010, 19:25

LP Archives: Official Tour Bootlegs

Zitat

Linkin Park haben die "LP Archives: Official Tour Bootlegs" gestartet, bestehend aus über 100 professionellen Live-Konzertaufnahmen der Linkin Park-Tourneen 2007-2009. Die LP Archives können jetzt unter http://downloads.linkinpark.com erworben werden.

"Ursprünglich dachten wir, dass es cool wäre, unseren Fans die Möglichkeit zu geben, eine Aufnahme der Shows zu kaufen, die sie besucht hatten", erklärt Drummer Rob Bourdon. "Aufgrund der positiven Resonanz hierauf entschieden wir, allen Fans alle Shows online zum Erwerb verfügbar zu machen."

Jede Show kostet $9.99. Beim Kauf von 5 Shows gibt es eine 6. Show umsonst. Ein weiterer Bonus ist, dass jeder, der mindestens eine Show erwirbt, eine kostenlose einmonatige Online-Mitgliedschaft für LP Underground erhält, Linkin Parks offiziellem Fan Club. Fans, die mehr als 5 Shows erwerben, erhalten kostenlos eine einjährige Online-Mitgliedschaft im LP Underground. LPU Mitglieder haben vor allen anderen Zugriff auf Tickets für Linkin Park-Konzerte, die Möglichkeit auf Meet & Greets mit Mitgliedern der Band, exklusiven Videos, Verlosungen und vieles mehr.


Die Extras 6-for-5, 5 + Mitgliedschaft oder die einmonatige Mitgliedschaft im Fanclub finde ich eigentlich ne gute Idee. Auch wenn man bei letzterem wohl versucht Mitglieder zu werben.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 273

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:31

Linkin Park wurde heute für den Hessentag in Oberursel am 19. Juni bestätigt. Ist bei mir umme Ecke, so ca. 10km von Frankfurt. Scheinbar der einzige Gig in Deutschland bisher.
Frage mich, wie diese kleine Stadt diesen Hessentag bezahlen will, denn unter anderem kommen auch die Scorpions. Seltsamerweise sind sämtliche Kommunen, die den Hessentag ausgerichtet haben, danach ordentlich verschuldet...
Quelle: http://www.linkinpark.de/news/2011-02-01…-hessentag-2011

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pilsator2« (1. Februar 2011, 19:41)


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 1. Februar 2011, 20:10

Oberursel ist mit der S-Bahn ein Katzensprung von Frankfurt entfernt.

19. Juni klönnte passen, mal sehen, man kann sich ja kurzfristig entscheiden.
hauptsache da gibt es keinen Tunnel und kein umzäuntes Gelände.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (1. Februar 2011, 20:10)


  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:24

Ich wohn ja im gleichen Ort wie Pilsator2 also werd ich mir das anschauen. Is ne viertelstunde mitm Bus entfernt... gute Sache.
Und umzäunt ist es bestimmt aber sicher kein Tunnel oder Loverparademäßiger kack. Einfach normales Open Air Konzert :daumen:

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 2. Februar 2011, 12:24

Heidewitzka, gibts eigentlich ne Dauerkarte für den Hessentag?

14.06. Mundstuhl
15.06. BAP
19.06. LP

Ein Glück, dass mir das für Konzerte (normalerweise) zu weit ist und ich am 17.06. zu Ozzy nach Luxemburg fahre, sonst käme ich echt in die Bredouille.

Aber btt:
bei dem Satz von der LP-HP
"Wie die Kalifornier mitteilen, sollen weitere Termine in Europa in Kürze folgen. Also: stay tuned!"
hoffe/spekuliere ich wie üblich auf Luxemburg. Bin zwar nicht unbedingt LP-Fan, aber angucken würde ich sie mir ja doch mal.
Und Luxemburg wär immerhin ein europ. (Aus-)Land, das noch in meinem Konzertradius liegt

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks