Welche Werkschau-Alben habt ihr?

  • Hey Ho!


    wollte mal so fragen welche werkschau alben ihr so habt (das ist nur für die user die nicht die jubiläumsbox haben :D)


    also ich hab folgende:


    - unsterblich (heute gekauft :D)
    - kauf mich
    -ein kleines bisschen horrorshow
    - never mind
    - learning english
    -love peace & money
    - opel-gang


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • - Damenwahl
    - Horrorschau
    - Never Mind
    - Crash Landing
    und Kauf MICH


    sonst hätt ich fast alle (nur opelgang und unsterblich fehlen noch), aber evtl. würd ich mir nochmal eine von der Werkschau kaufen :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Ich muss jetzt doch mal blöd fragen .... Was versteht man denn unter "Werkschau"-Alben? :|

  • kein einziges, brauch keine schlecht remasterten alben...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Originally posted by Kaddl
    Ich muss jetzt doch mal blöd fragen .... Was versteht man denn unter "Werkschau"-Alben? :|


    ja ich habe mir das selbe auch gerade gedacht..nur hatte ich nicht den "mum" zu Fragen*g*

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat

    kein einziges, brauch keine schlecht remasterten alben...


    wenn man keine ahnung hat, einfach die fres..... halten.


    Die Alben sind nämlich Weltklasse


    Zitat


    UND MEHR WERDEN ES AUF KEINEN FALL!


    warum nicht?



    Ich habe die Box, bin stolz das ich die habe

    Einmal editiert, zuletzt von cobra.11 ()

  • Zitat

    Dass es die Box gibt, ist mir ja bekannt. Kann man die sich also auch einzeln holen? Und das sind dann die "Werkschau"-Alben? Das verwirrt mich jetzt..



    Ist das ne Funfrage?


    Na sicher, die kann man schon seit November kaufen.


    Also da fehlen mir echt die Worte

  • Zitat

    Original von Kaddl


    Dass es die Box gibt, ist mir ja bekannt. Kann man die sich also auch einzeln holen? Und das sind dann die "Werkschau"-Alben? Das verwirrt mich jetzt..


    guck mal hier


    :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos


  • Es war blöd formuliert.... Ich weiß doch, dass es die Box gibt. Sagte ich doch schon!! :|
    Mir war nur der Begriff "Werkschau" irgendwie fremd und das wollte ich erklärt haben. Außerdem wusste ich nicht, dass man die remasterten Alben auch einzeln bekommt und nicht nur in dieser Box... hört sich von euch zumindest so an. Nunja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...