opium fürs volk!

  • ich war gestern bei ebay drin und hab das hier gesehen!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1
    ich dachte mir dann fragst mal nach wegen BULLEN VERSION!


    die antwort von ihm war diese:


    der text von Bonnie und Clyde mußte in späteren Pressungen geändert werden von wir schießen 2 3 4 5 bullen um in 2 3 4 5 Kühe um.


    und da ich der meinung bin das das 100% nicht stimmt dachte ich erstmal:wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse haltern!


    die version würde nur paarmal im radio gespielt!

  • so wie ich das damals mitgekriegt hab war das gerichtsverfahren und da wurde das abgeschmettert und warum sollten sie die nachpressung ändern bevor ein urteil gesprochen wurde?


    ich weiss ganz genau das das damals nur geändert wurde (in radio und tv) damit sie nicht noch mehr ärger provozieren wenn das urteil negativ ausfällt

  • Diese Aussage bzgl. weiterer Pressungen zweifle ich eher an, OK, es gibt da die Radio und Video Version, wie richard schon richtig sagt...


    ...wäre es verboten worden, wäre diese zensierte version ja auch auf reich und sexy II drauf...
    ...dort ist aber die orginal version drauf


    ...und die Jubi-Edit habe ich noch nicht
    man könnte hier noch reinhören => Mehr Davon! Single-Box1995-2004

  • Zitat

    Original von Fassi
    Diese Aussage bzgl. weiterer Pressungen zweifle ich eher an, OK, es gibt da die Radio und Video Version, wie richard schon richtig sagt...


    ...wäre es verboten worden, wäre diese zensierte version ja auch auf reich und sexy II drauf...
    ...dort ist aber die orginal version drauf


    ...und die Jubi-Edit habe ich noch nicht
    man könnte hier noch reinhören => Mehr Davon! Single-Box1995-2004




    auf der "jubi-edit" ist es mit bullen drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...