Punks not Dead

  • sorry , aber wurde etwas ausschweifend, ist halt so bei Sozailfutzis :]


    aber so lang isset doch auch wieder nicht 8)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • Aber solche Sachen regen mich auch immer ziemlich auf. Wie der weise Agent schon sagte, Ne Sonnenbrille für 100 € aufm Kopf (die auch nich scheiße aussieht :]), Ne Lederjacke mit nem Punks not dead aufnäher (Kostenpunkt schlappe 250 €, vom Papa zu Weihnachten 8), was nix schlimmes ist) und dann erstmal
    "Scheiß Kapitalisten brüllen", und nix dafür tun das es einem mal besser geht.
    8)  8) 8) 8) 8) 8) 8) und nicht bereit sein 15 € fürn (Punk) Rockkonzert oder ein gutes Buch auszugeben. 8) 8) 8) 8)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • und jetzt weiss ich immer noch nicht was Agent beruflich macht passt auch ned unbedingt in den Thread aber mich intressiert wirklich. Jetzt hab ich noch ne Frage wie genau willst du den Verbesserungsvorschläge machen und auf Fehler im System hinweisen? Ohne dich zu angagiren (schreibt man das so?) haste keine Chance also Plakate kleben und so hab ich alles schon gemacht.


    Und des mit dem Harre färben und so (generell eigentlich jede Form seines Erscheinugsbildes) da müssen wir glaub wirklich nicht mehr drüber diskutiren wir sind alle schlau genug das wir wissen das das wirklich nicht entscheiden ist. Das ist einfach eine Frage des Geschmack.


    Ach und noch zum Kapitalismus auch noch was. Es gibt generell nix gegen Kapitallismus wiso sollte da ein Punk was dagegen haben. Jeder kann sich für sein Geld kaufen was er gerne haben will. Nur es gehört sich halt nicht das die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer...

  • Natürlich sollte man sich Angagieren und mit Plakaten oder Gewaltfreien Aktionen hinweisen und sagen die oder das passt mir nicht, befürworte ich absolut, und unterstütze ich wenn es in den Rahmen meiner Wertvorstellung passt.
    Nur wer auf sich aufmerksam macht muss den anderen (der Öffentlichkeit etc) auch zeigen wie es besser geht und nicht einfach sagen: "Eh, das ist scheiße das will ich nicht".
    Ob es politisches Angagement oder für den Ameisenschutzverein des örtlichen Hasenvereins ist ist jedem selbst über lassen.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...