• Ich finde da jetzt keine Hinweise. Sieht recht original aus... und falls das nich der Fall sein sollte, dürfte der Verkäufer bald ein Problem mehr haben.

  • Kennt Jemand das "Hochzeitsvideo"? Ist es das, welches ich "Propaganda-Video" (von 1983) nenne? Also, da steht am Ende "Propaganda".. und deshalb nenne ich das so. ;)
    Jedenfalls frage ich mich seit ewigen Zeiten, wo dieses Video her kommt und wofür sie das gemacht haben. Meine Idee war auch schon, dass sie davon früher VHS-Kassetten in begrenzter Auflage verlauft haben. Und dann könnte dieses VHS schon echt sein.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • hm, also das hochzeitsvideo ist garantiert das video zu bommerlunder (kirche etc...)
    es gibt nur noch eine hochzeit, wo glaube ich in ibiza oder so die nina hagen heiratet und die hosen dort spielen sollen, das war aber 1987
    =>aus dem buch:dth erzählen ihre geschichte...s.199


    ichbleibe beim hochzeitsvideo, s.a. hochzeitsalbum....


    das ist halt ne kassette aus den 80er, von einem mal aufgenommen....


    dieses livekonzert finde ich interessant, deswegen werde ich evtl bieten,
    falls aber einer von euch hier es kriegt...
    ...bitte posten, was das für ein livekonzert ist


    ferner, welche urbesetzung meinen die ? mit trini oder mit wölli, ist da w. november noch dabie, oder handelt es sich gar um zk ?????
    ist das vom fernsehen, trini ist/war filmer, sit das was von ihm....


    spannend


    Agent1873
    ?( kann ich das mal sehen, sagt mir jetzt garnichts ?

  • Klar kannst du mal vorbei kommen und dir das anschauen.. sofern du keine Angst vor den Hunden hast und das derzeitige Chaos hier dich nicht stört. :D


    Ich guck es mir gerade selbst noch mal an. Nee, ich glaube, das Propaganda Video ist NICHT das Hochzeitsvideo. Bei meinem spielen sie alte Lieder an (Armee der Verlierer, Wir sind bereit.. usw.) und dazu gibt es live Ausschnitte oder selbstgemachte Videos. Bei "Bis zum bitteren Ende" gab es gerade Adenauer beim Trinken. Naja und sowas eben. Geht ca. 15 Minuten.


    Ja, wenn das jemand ersteigert, dann wüsste ich gerne, was genau das Hochzeitsvideo ist. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • bei der vhs handelt es sich um das Propaganda-Video . da hat Agent1873 vollkommen recht.


    hab das teil auch noch.


    könnte man ja auch hochladen mal schauen

    Einmal editiert, zuletzt von derfulle ()

  • ...würde dieses Propaganda-Video gerne mal sehen, komme aus dieser Zeit, aber die Bezeichnung sagt mir garnichts...


    Agent1873:
    ...du wohnst doch bestimmt auch im Norden, wie fast alle hier ;(
    falls nicht, bring ich nen Träger mit :D

  • also mein maximalgebot war 8 euro und mehr würde ich NIE für einne VHS ausgeben die ich eh nicht angucken kann

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • das thema gab's hier schon mal.
    hochzeitsvideo = propaganda videos
    ich hab die VHS im original.


    die titel:


    Tote Hose
    Wir sind bereit
    Armee der Verlierer
    Niemandsland
    Wir sind bereit
    Wehende Fahnen
    Bis zum bitteren Ende
    Reisefieber


    + die allseits bekannten clips von
    Bommerlunder
    Reisefieber


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...