Aufwärmkonzerte

  • aha!!!
    na das kann ja ein gewusel am einlass werden. grade zwischen 18 und 19 uhr, wo wohl der größte ansturm herschen wird. da bin ich mal gespannd. grade weil ja alles was bis 19 uhr nicht da ist/umgetauscht ist, wieder in den verkauf geht......

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    Einmal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • ich hab dich doch nicht dumm angemacht... das hätte sich anders angehört/gelesen... ich wollte nur klarmachen das es offiziell nicht möglich ist und sich sicherlich keiner hier drauf einlassen wird weil jkp sicherlich auch ein auge hier drauf wirft...

  • tach auch,


    ich meine damals bei "rock-am-turm" wars doch so, dass man mit dem berechtigungsschein reinkam und so´n bändchen bekam, was man dann nicht mehr abmachen konnte, ohne es kaputt zu machen .....


    naja, wie dem auch sei, bin zu den konzis sowieso leider im urlaub, hat sich somit erledigt.


    aber für köln, oberhausen und dortmund werde ich mir mal die erste welle reservieren ;o)


    in diesem sinne


    der rheinpirat

    ..... eine handvoll glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt ...

  • Hi Leute ich wollte euch nochmal fragen ob bei irgendjemandem von euch ein mitfahrer abgesprungen ist oder einer von euren freunden oder so ähnlich doch nicht zum konzert kommen kann weil ich bin wirklich verzweifelt weil ich keine karte mehr für hamburg bekommen hab. Finanziell werden wir uns bestimmt einig.


    mfg dth-ultras

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...