Aufwärmkonzerte

  • hi andiM erstmal brauchst du mich hier nicht so blöd anzumachen und dummzustellen hier im forum ist alles sehr friedlich und soll auch so bleiben!!! dann hab ich das prinzip natürlich verstanden aber lass das mit dem umschreiben mal meine sorge sein !!!


    Peace

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

  • das würde mich aber auch mal interessieren wie du das mit dem umschreiben geregelt bekommen willst? aber das willst du uns sicherlich nicht verraten oder etwa doch?

  • Ich glaube nicht, dass Du damit durchkommst. Die wollen bestimmt alles im Original sehen. Wünsche Dir natürlich gutes Gelingen. Du brauchst ja Vorder- und Rückseite und solltest ja dann auch noch so ähnlich aussehen oder willste auch noch ein Foto von Dir dort reinkopieren? Das könnte, wenn es alles ganz dumm läuft vllt. sogar eine Anzeige wegen Urkundenfälschung geben. Bin mir aber in der Hinsicht nicht so sicher.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • da muss ich alex recht geben ob das hinhaut .. wer weiß wer weiß aber wie er schon sagte trotzdem viel glück dabei... also ich geb meine nicht her^^ ;)

  • ich will ja nicht mecker, wieso ist dir die karte 200 euro wert... ich mein bei ebay handeln die ja mit anderen karten so um die 50-100 euro...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • 200 € scheinen mir auch recht viel dafür, dass du mit dem Ticket wahrscheinlich gar nicht reinkommst, wegen den Berechtigungsscheinen. Das machen die ja nicht aus Spaß. Da werden sie einen bestimmt nur reinlassen, wenn man auch derjenige auf dem Ausweis ist. :think:

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Ich denke DTH-Ultras meint das so: Wenn jemand einen Berechtigungsschein für ein
    Aufwärmkonzert hat, dann soll diese Person die Karte mit Berechtigungsschein und
    einem entsprechenden Ausweis abholen und ihm anschließend, also kurz vor Beginn
    des Konzertes, verkaufen. So sollte es auch keine Probleme am Einlass geben. eBay
    hat man dadurch vielleicht unterbunden (wobei ich ja immer noch auf Einlassscheine
    mit entsprechendem Ausweis bei eBay warte :D ), aber den Schwarzmarkt vor der
    Halle kann man kaum verhindern. Also... es gibt immer Mittel und Wege!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • naja man kann für die 200 euro auch die mitarbeiter von dth oder wer das regelt... auch bestechen... aber das hab ich jetzt keinen hier geraten :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • naja, wenn man den original ausweis des Berechtigungsscheinbesitzers hat, dann bekommt man ja die karten/bändchen, oder was auch immer. wenn der jeniege bereit ist, seinen ausweis für die zeit raus zu rücken, dann ist das "übertragen auch nicht unbedingt nen problem. (achso, mir ist aufgefallen, das im führerschein keine anschrifft steht. da "reicht" es auch wenn man gleich heißt. bei namen wie meier, oder schulz wohl kaum ein problem :D )
    aber man hat ja auch noch den zweiten berechtigungsschein extra!!!
    meine frage: man bekommt ja mit dem ersten "ersten"schein beiden karten. dann kann man ja rein theoretisch mit dem zweiten, nochmal ne karte holen?!?!?!?!
    ich glaub kaum, das die da extra nen system haben, wo sie die schon abgeholten karten "abhacken".
    irgendwo meine ich gelesen zu haben, das es bei dem mtv ding in wien auch vorher nur berechtigungsscheine gegeben hat? weiss einer wie das da abgelaufwen ist??? ich mein es wird ja nicht nur bei den "massen" eine umtauschkasse geben. zumindest in berlin. da sind´s ja wohl ca. doppelt soviele besucher, wie in hamburg......

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Im Vorfeld wurden die "Berechtigungsscheine" auch nach Hause geschickt.
    Zutritt gabs nur mit Ausweis und Schein.
    In Wien wurde jeder Name kontrolliert ob auf der Liste vorhanden und dann abgehakt. Der Schein danach einkassiert.


    So wird es da auch laufen: pro Name ein Ticket - nicht mehr.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...