Tenacious D

  • Die Band ist echt geil.Ich finde die Beiden echt sau lustig.Tribute ist einer der besten Songs von denen!!!!Das war auch der erste den ich von denen gekannt haben und er immer von uns gehört wird der muss einfach bei jeder Feier sein!!!Schaut euch mal den Film von Tenacious D an der ist sau komisch.Die Lieder aus dem Film sind auch geil ich fands nur schade das sie zum Schluss nicht Tribute gespielt haben im Film denn um dieses Lied gehts ja eigentlich aber trotzdem ein guter Film.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • also ich find se auch recht cool ... machen gute musik und der film is auch oberklasse ... würd mich mal interessiren ob die auch mal deutschland kommen ...

  • hoffentlich kommen die mal nach Deutschland da wär ich auf jeden Fall auf nem Konzert.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Jo is ne geile band vorallem der film is sehr schön der ja an die bandgeschichte angelehnt ist ...
    allein wegen Jack Black is das schon kult ich sage nur "school of rock"

  • Die Lieder von denen gefallen mir richtig gut.. ich hab scho einige ghört kann aber jetzt den titel auch nich sagen xD


    Jack Black is sowieso geil weil ich alle filme wo der mitspielt einfach gut finde :daumen:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Auf jeden Fall eine verdammt coole Band, würde sie total gerne mal live sehen. Ihre TV Serie war total witzig und auch der Film. Wobei mir das 2te Album, der Soundtrack so zusagen, besser gefällt als das erste Album. Jack ist einfach ein lustiger Kerl, wenn man richtig hinhört recht gut singen kann er auch. ;)

  • Zitat

    Original von Sephirod
    Auf jeden Fall eine verdammt coole Band, würde sie total gerne mal live sehen. Ihre TV Serie war total witzig und auch der Film. Wobei mir das 2te Album, der Soundtrack so zusagen, besser gefällt als das erste Album. Jack ist einfach ein lustiger Kerl, wenn man richtig hinhört recht gut singen kann er auch. ;)


    Das kann ich alles so unterschreiben. Tenacious D sind wirklich klasse. Die sollen mal nach Deutschland kommen.

    25.11 FURT - Münster
    30.12 DTH - Oberhausen
    30.01 Nouvelle Vague - Dortmund
    09.03 AC/DC - Oberhausen
    13.03 The Killers - Düsseldorf
    15.04 Der W - Dortmund

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Schneepflug ()

  • Ich hab grad mit nem Kumpel den Film geschaut, is echt unterhaltsam. Hab nur leider nich alles verstanden weil er direkt unter der Einflugschneise wohnt, war also nen bisschen sehr laut teilweise.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Die zwei sind grandios! Einfach nur ein Knaller.


    Das erste Album konnte ich mal komplett auswendig.


    Hab mir letztes Jahr echt den Arsch abgefreut, als die am Ring waren.


    JB ist so genial :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...