Neue DTH Lieder

  • Hallo
    kennt jemand die Neuen Lieder der Neu veröffendlichungen. Neandertaler, Das Leben ist schwer, wenn man dumm ist, Gesicht 2000, In Control, Stand Up, We Will Be Heroes, Die Büttenrede, Der letzte Tag, Eddie & Sheena, In Still Of The Night, Anything But Love, I Met Her At The Jet Grill, Steht auf, zum Gebet, Kitsch, Maßanzug, Zigarettenautomat, Schwarze Sheriffs, Einmal in vier Jahren Demo version, Itsy Bitsy Teenie Weenie Yellow-Polkadot-Bikini Englische Version, 1000 Taler, Popokatepetl-Twist, Schade um die Rosen , Motorbiene, Gipfelstürmer, Aufgeben (gilt nicht), Das kleine ABC, Nur im Traum, Bombenstimmung, Zapfenstreich, Disco in Moscow Englische Version, Spielzeugland Englische Version, Dog Eat Dog und die ganzel Live stücke und Demo versionen ? Also ich finde fast alle sachen gut die neu azf den CDs drauf sind. Ich finde nur schade das davon noch nichts bei Youtube oder Myvideo drin ist das auch die sich die Neuen sachen anhöhren können die die CDs nicht haben. Ärzte Fans sind da irgendwie schneller alles neues ins Netz zu stellen. Schade. Und wie hoch sind die chance das DTH davon etwas bei der kommenden Tounee Live bringen ? Und welche Lieder würdet ihr als super und schleicht Bewerten. Ich kan mich irgendwie nicht entscheiden.
    Gruß an alle DTH Fans

  • amm..ja bin ich jetzt blöd oda was?^^ Die Cd kommt ja erst raus..oder habe ich das jetzt falsch verstanden?^^

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • die ganzen lieder sind auf den remasterten drauf...
    und einige sind auch auf youtube zu finden z.b. aufgeben gilt nicht und einmal in vier jahren(demo)


    ich würde ja mal sagen, dass, wenn du die lieder unbedingt haben möchtest, du dir die remasterten kaufst :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • aus welchem grund sollten CD käufer die eigentlich bei Youtube hochladen? das ist nicht nur sinnlos sondern auch noch massiv illegal..


    die chance das die was davon live spielen dürfte auf einer skala von 1 bis 10 bei -9 liegen.. warum sollten die was davon spielen, zum Promoten der Box? isses zu spät..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Und wenn ich mir die Songs so anhöre, weiß ich warum die nicht auf den Alben drauf waren...oô
    Einmal in Vier Jahren kannte ichs chon..das kennt nch gerade so...aber die anderen beiden passen nicht wirklich zu den Hosen oô

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • @ campi 3: Die anderen beiden? Sind doch viel mehr, die da neuveröffentlicht wurden.
    Und die Einmal in Vier Jahren Demo ist mal 'n extrem geiles Lied, das hätte unbedingt auf ein Album gehört. Und auch einige andere Songs sind richtig gut finde ich; klar sind einige auch zu recht nirgends drauf gewesen, aber manche wären schon geil gewesen.


    Gabumon: Naja, die sollten die halt spielen, weil's super Lieder sind zum Teil. Des sollte ja wohl der Hauptgrund sein, warum sie was spielen. Und sie spielen ja auch noch alte Sachen, werden zwar weniger, aber des liegt halt auch daran, dass es immer mehr Lieder insgesamt gibt und dann halt bei gleicher Zeit weniger alte in ein Konzert passen.
    Deshalb glaube ich auch nicht, dass sie was von den Bonustracks der Remasterten spielen werden; die sollten ja ursprünglich gar nicht veröffentlicht werden, und werden deshalb wohl auch nicht gerade (zumindest nach der Meinung der Band) ihre besten Stücke sein, die sie dann auch auf Konzerten spielen.

  • Ja...mehr eknn ich von dene neuen nicht..ich sehs nämlich nicht ein mir enwteder gewisse Alben neu zu kaufen oder mi ne digitale Version zuzulegen .... :down:

  • Zitat

    aus welchem grund sollten CD käufer die eigentlich bei Youtube hochladen? das ist nicht nur sinnlos sondern auch noch massiv illegal..


    du hast keine ahnung!!! YouTube bezahlt die gema-lieder von daher kannst du hochladen was du willst

  • Zitat

    Originally posted by blacblocer


    du hast keine ahnung!!! YouTube bezahlt die gema-lieder von daher kannst du hochladen was du willst


    nein darfst du nicht, du darfst auch auf deine CD-Rohlinge mit deinem CD Brenner (wobei auf BEIDEM! Gema gebüren sidn) illegale kopien von songs packen..


    und einmal in 4 jahren konntet ihr vorher nicht kennen, ausser diese kastrierte und verharmloste liveversion von der Im Auftrag des Herrn

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Also ich bin echt mal auf die neuen Songs gespannt, ich hoffe sie spielen auch einen oder 2 bei Rock am Ring was ich auch denke. Obwohl da ein bisschen die Stimmung dann unten ist da niemand die Songs kennt. Aber egal, neuer Song ist neuer Song. Hosen sind ja dann eh im TV, dann hat man den in gute Quali. :D

  • Wenn andy die Erlaubnis gibt, kann ich den Text von "Innen ist alles neu" posten, wie ich ihn rausgehört habe. Ist nicht vollständig und wahrscheinlich auch fehlerhaft, aber ich hab getan, was ich konnte.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...