Merkel und Schröder

  • da ich es ja nich gesehn hab wärs nett wenn de sagen würdes was die blitzumfrage ergebn hat :D
    ..und jetzt bitte net so dumme sprüche wie" du hätts dir ja selber angucken können..bla bla " und etc!!
    MFG

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

  • hat mich auch überrascht, aber ich fand Schröder innerhalb des Duells (habe jetzt nur die letzte Hälfte gesehn) sicherer und er hat m.M.n. weniger um den heißen Brei geredet. In Sachen Türkeibeitritt z.B. ist Merkel ja nur ausgewichen. In Bezug auf die momentanen Verhältnisse in den USA aufgrund des Hurrikans und des Fehlverhaltens der dortigen Regierung hätte ich jedoch von beiden eine präziesere Stellung erwartet. Dieses "um den heißen Brei reden" nervt schon tierisch ;)

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • ich fands recht seltsam und ich wüsste danach auch nicht wen ich wählen sollte, die beiden kamen mir gleich-hilflos vor.


    irgendwie haben die ständig um den heißen brei herumgeredet und wenn ne frage gestellt wurde kamen oft nur flüchtige antworten, und danach gleich wieder dummes gelaber.
    ich finde trotzdem hat´s schröder besser gemacht(besser als merkel aber nicht wirklich überzeugend und gut).



    ich finde es beschissen das irgendwie niemand einen plan von dem genzen scheiß da oben hat! ich meine damit, dass die, egal wieviel die versprechen nix hinkriegen, die verschulden deutschland nur noch mehr, denen geht es doch eigentlich nur darum eine nation zu spalten, ein geeintes volk könnte viel mehr erreichen, die ganze scheiß politik da oben beeinflussen oder so! aber nein-den reichen wird gegeben und den armen genommen, die kriegen das doch nie auf die reihe!


    schröder und merkel nehmen sich nicht viel, beide haben absolut keine ahnung, merkel ist vielleich hyper-intelligent, aber aus der scheiße holt sie uns auch nicht raus, und im übrigen hab ich keinen bock mehr gled für klamotten oder sowas auszugeben weil die sich in die platte gesetzt haben die mwst anzuheben, das bringt doch sowieso nix!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Ich fande Schröder besser. Merkel hat die meisten Fragen nicht ordentlich beantwortet und ihr ideen zur verbesserung der welt waren auch fürn arsch!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • na aber ist es im endefekt nicht etwas seltsam: die leute die am 18 de schröder wählen sind auch die die ihm das misstrauensvotum gestellt haben und ihm in den rücken gefallen sind!! und heute?? da stehen sie wieder hinter ihm un tun als ob nix gewesen wär!! eigentlich müsste man die die spd wählen mal ordentlich durchrütteln!!
    MFG

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

  • Hmm...Ich kann mich dem Gesagten eiglt nur anschließen...Mich haben die beiden nicht wirklich überzeugt, zu viel rumgelabert, wobei Schröder noch der Bessere war. Merkel hat mir zu viel auf Rot-Grün rumgehackt (jeder zweite Satz war "ja, 7 jahre rot-grün haben erst dazu geführt" etc *blabla*.gut, hat sie vllt recht, aber nach 7 jahren cdu wäre die situation auch nicht besser...), fast mehr, als auf die ihr gestellten Fragen zu antworten...^^

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...