Rauchen?

  • Ich denke mir schon, dass Kuddel ein "richtiger" Raucher ist...aber die anderen werden doch ab und zu bestimmt auch mal an einer Zigarette ziehen,auch wenn sie vielleicht nicht süchtig danach sind...=)

  • Als Wölli noch dabei war, gab es auf Tour das "Raucherzimmer" mit Wölli und Kuddel - beide rauchen heute noch!


    Nun kommt es darauf an, was man unter "rauchen" genau versteht; Nikotin oder auch Haschisch! Ich glaube, dass alle Hosen ab und zu gerne einen Joint rauchen und der wird dann auch anständig inhaliert!


    Andi und Breiti habe ich noch nie mit Zigarette gesehen, von Campino gibt es Bilder und Aufnahmen vorallem von früher, da hat er auch mal eine Kippe im Mund (sieht lächerlich aus und er pafft auch meistens nur) - aber wohl nur dann, wenn er schon allgemein gut bedient ist. Im grossen und ganzen ist er sicher auch Nichtraucher, was Nikotin angeht.

  • Also dazu sage ich mal In Sachen Wölli und rauchen habe ich das hier... http://de.youtube.com/watch?v=yk9jmG7ebak


    So bei Campino weiß ich, das der früher geraucht hat (bzw gepafft) bei der fos sieht man ihn ja bei dem ZK teil dabei ne 'Fluppe' (omg ich hasse diesen zigaretten-spitznamen) aufzuheben...


    Bei Breiti und Andi habe ich keine Ahnung glaube aber, das sie relativ 'brav' sind Kuddel raucht auf jeden fall und vom kP... vielleicht wenn der mal getrunken hat oder so auf partys, wie es einige leute machen...

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Das Video von Wöllie gibts auch auf seiner offiziellen Seite: http://www.ein-bisschen-nikotin.de/
    Campi raucht mittlerweile auch mal gerne wieder - gut zu sehen bei Rock am Ring von diesem Jahr. Naja und Andi ist glaub ich auch nicht so brav zumindest was Alk und sonstige Drogen anging/angeht


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...