selbstgemachte T-Shirts - Galerie

  • hab hinten auf meiner Jacke den Alten Totenkopf mit grünen Tartan-Stoff draufgenäht. geht über die gane breite und war ne sauarbeit. vor allem weil ichs mit der hand festgenäht hab weil ich Nähmaschinieren net kann....
    beizeiten stelll ich maln bild von rein.

  • hier mal 2 hosenshirts die ich selbst gemacht habe, bzw mit nem bekannten zusammen gemacht habe der die nötige technik dazu hat.



    von vorne

    von hinten


    zum vergrößern aufs bild klicken

    Gruß Robert


    Wisst ihr wovon ich immer geträumt habe? Ein Leben so zu leben wie Bonnie und Clyde!

    Einmal editiert, zuletzt von Clyde87 ()

  • geile shirts ^^ und das muss du hinten mal drauf drucken:


    Ich werde mich nicht mehr umdrehen,
    lass alles hinter mir.
    All den Hass und all die Scheiße,
    fickt Euch selbst und danke sehr.


    (nur ne andere schrift art dann ^^)
    das wäre mal geil... =)


    mfg alex/aok123

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • @ aok123
    is ne überlegung wert! muss nur meinen bekannten dazu bewegen das zu machen, denn bei dem verfahren werden die buchstaben usw aus soner speziellen folie ausgeschnitten und dann alles einzelnd aufs shirt draufgeklebt. oke, das is sein job das zu machen. ich wollte eigentlich die kompletten liedtexte draufhaben, aber da hat er gestreikt, kann ich aber auch verstehen wenn jedes kleine teil einzelnd aufgeklebt wird. wobei kleben der falsche ausdruck ist, weiß nicht 100%ig genau wie das jetzt gemacht wird.


    ich frag den mal ob der mir das machen kann wenn ich den das nächste mal sehe

    Gruß Robert


    Wisst ihr wovon ich immer geträumt habe? Ein Leben so zu leben wie Bonnie und Clyde!

  • Nicht schlecht, ich find die farben gar nicht mal so schlecht..

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • :s_thanks:
    war auch genug arbeit... XD
    wenn ichs schaff dann mach ich noch nen in edr Mitte geteilten stern dahinter. die hälfte aus schwarz-weisen Tartan Stoff und die andre aus hälfte aus schwarz-rot gestreiften.

  • @ wal


    wie lange haste daran gesessen? ich glaube ich klaue dir die idee und mache das mit dem adler aus schwarz/weißem schotten stof

    Gruß Robert


    Wisst ihr wovon ich immer geträumt habe? Ein Leben so zu leben wie Bonnie und Clyde!

    Einmal editiert, zuletzt von Clyde87 ()

  • viel spass,
    hat ich auch schon überlegt aber als ich mir dann gedacht hab wieviel kleinviezelarbeit des is den adler aus papier dann auf stoff zu übertragen dann des rausschneiden und dann noch den schriftzug. da wirste wenn dus erste mal sowas machst deine 5 Stunden mit verbirngen.
    mit dem kopf und etwas erfahrung wirste so wie ich vll 2 Stunden brauchen wenn du nicht mit der Nähmaschine nähst...
    ansonsten wenn ich dann jemanden mit nem hosenadler aus schwarz.weisen tartan stoff seh grüß ich dich!

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Ist das Flockdruck? Sieht gut aus.. :daumen:


    JA ....is es ....!!!! ;)

  • Hier meins, ist aber noch nicht fertig und auch nicht bedruckt sondern bemalt :D


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...