selbstgemachte T-Shirts - Galerie

  • Danke, hab leider nur nen Edding dagehabt. Deswegen wirds vielleicht an die Wand gehängt. Hab keine Lust das dann irgendwann nochmal nachziehen zu müssen, wenn es gewaschen wurde.
      :wall:

  • Zitat

    Original von kk.69
    So das wären dann mal meine Shirts ......"selbst" bedruckt..!!!!...


    Ich bin es nochmal, denn ich guckte mir gerade die neuen Hosen-Shirts bei kauf-mich an und fand die allesamt ziemlich hässlich, so dass ich mir dachte, dass ich lieber demnächst eins selbst bedrucken lasse.. nun meine Frage: brauchen die das Stern-Bild (Foto 2) in einem bestimmten Format? Der Stern ist doch nicht auch Flockdruck, oder doch?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873


    Ich bin es nochmal, denn ich guckte mir gerade die neuen Hosen-Shirts bei kauf-mich an und fand die allesamt ziemlich hässlich, so dass ich mir dachte, dass ich lieber demnächst eins selbst bedrucken lasse.. nun meine Frage: brauchen die das Stern-Bild (Foto 2) in einem bestimmten Format? Der Stern ist doch nicht auch Flockdruck, oder doch?


    Hm ...doch der Stern ist auch *Flockdruck*......ich kann es dir gar nicht 100 pro sagen ....aber ich denke wenn du die ihnen die "Vorlage" gibst können die das in jeder gewünschten Größe "drucken" ....ich würde dir meine Vorlage ja gerne schicken ...aber mein PC imußte "platt" gemacht werden ..und da sind mir alle "dateien" gelöscht worden :wall: nun ja !!!!!


    Wünsch dir viel Spaß beim "gestalten" deines persöhnlichem *Hosen* Shirt !!!! ;)


    Karin :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Danke, hab leider nur nen Edding dagehabt. Deswegen wirds vielleicht an die Wand gehängt. Hab keine Lust das dann irgendwann nochmal nachziehen zu müssen, wenn es gewaschen wurde.
      :wall:


    dann wasch doch net :D ^^ deo drüber. fertig. ;) :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • also was bei meinen Shirts immer geholfen hat : AUF LINKS waschen :daumen::D

  • Hab mir heute ein schwarzes Hemd gekauft (da ist nichts drauf). Irgendwie hab ich bock das zu anzumalen, bedrucken,.... usw. Ich hatte auch mal so ein Link gefunden wo das ganz genau beschrieben wird. Weis aber nicht mehr denn Link!!! Könnt ihr mir tips geben wie ich das am besten machen kann??? Das es halt nicht so doof aus sieht. Danke

  • Wow, sieht echt supi geil aus! :daumen:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von cAmPi 15
    Hab mir heute ein schwarzes Hemd gekauft (da ist nichts drauf). Irgendwie hab ich bock das zu anzumalen, bedrucken,.... usw. Ich hatte auch mal so ein Link gefunden wo das ganz genau beschrieben wird. Weis aber nicht mehr denn Link!!! Könnt ihr mir tips geben wie ich das am besten machen kann??? Das es halt nicht so doof aus sieht. Danke


    auf schwarz lässt sich schlecht malen, eig. gar nicht...
    ich würds an deiner stelle mal mit bedrucken lassen probieren, oder was drauf bügeln, mit der bügelfolie, oder du nähst was drauf!
    Campino hatte doch auf der tour auch son schwarzes hemd, am ärmel stand mit grün oxfam so weit ich mich erinner, kannst ja statt oxfam was andres hinschreiben!
    wenn dus doch bemalst oder so, danach erst mal festbügeln und beim waschen umdrehen!


    bin schon richtiger profi ;)
    hab in meinen jungen 16 jahren schon viiiele tshirts für mich und freunde gemacht, aber bisher noch kein hosen shirt...

    Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

    Einmal editiert, zuletzt von maggy ()

  • mir gefällts auch :daumen:


    [SIZE=7]aber "machmalauter" schreibt man mit lediglich einem "l" *klugscheißmodusaus*[/SIZE]


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...