selbstgemachte T-Shirts - Galerie

  • Die Tasse is aber mehr als süß, wo kriegt Frau den so ein nettes Teil?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Hab ich ma vor 5 Jahren oder so im WB Movie world gekauft. Ist jetzt ja glaube ich was anderes drin. Kannst ja mal schauen da wo es WB merchandise gibt. Ich hab mir gedacht: Taz auf ner Tasse, cool. Wenn Du gar nichts findest kannste ja ma ganz nett fragen. Evt trenn ich mich ja davon :D


    Greez Cmis

  • hm hier gehts ja mehr oder weniger um kreativität ^^


    ich hab ne frage:
    ich wollte meine hosen bleichen, also an einer stelle mit nem muster versehen - vermutlich auch (mal wieder) n stern drauf basteln.
    wär die frage, ob ich das bleichmittel einfach so draufpinseln kann, oder hat hier jemand ne idee wie man das machen kann??!!
    und was für n bleichmittel kann man nehmen?!


    fragen über fragen ^^


    greetz

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • Ich hab hier mal einen Link für dich: http://www.impact-records.de/d…_BLEICHEN&menue02=/D.I.Y.


    Ich hoffe mal, dass du damit etwas anfangen kannst, ich selber habe keine Ahnung vom bleichen....

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • speziell an vommy88: Darf ich das T-Shirt so an unserem Forumtreffen anziehen? Ich mein immerhin hast du es ja schließlich designt!

  • Bääähh...Blödmann :D. So scheiße siehts ja jetzt wohl auch nich aus!

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von pommesrotweiss
    speziell an vommy88: Darf ich das T-Shirt so an unserem Forumtreffen anziehen? Ich mein immerhin hast du es ja schließlich designt!


    Also mir is es egal, wenn du es anziehst, solange jeder weiß, dass ich die teile erstellt hab :P !!
    Ich wusste irgendwie schon voraus, dass meine Jungs auf T- Shirts enden ( nicht böse gemeint)!


    :s_thanks: Vommy :)

  • Also das hier ist nicht selbst gemacht,
    aber geschenkt bekommen und es sieht so aus als sei es selbstgemacht, aber so sicher bin ich mir da nicht...
    Trotzdem stell ich ein bild davon rein!
    Is übrigens mein schlaf shirt :D

  • wenn mich nicht alles täuscht ist das das t-shirt welches es zur cd in diversen geschäften dazu gab. jedenfalls ähnelt es dem in meiner erinnerung sehr stark. hab mir meine cd ja im shop gekauft, wo es das t-shirt nicht dazu gab.

    2 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Zitat

    Original von extremo
    wenn mich nicht alles täuscht ist das das t-shirt welches es zur cd in diversen geschäften dazu gab. jedenfalls ähnelt es dem in meiner erinnerung sehr stark. hab mir meine cd ja im shop gekauft, wo es das t-shirt nicht dazu gab.


    richtig...hab ich mal im saturn prospeckt gesehn hat man bei zzg dabei bekekommen aber es gab es auch nen paar wochen im kauf mich shop für 9€ zu haben! also es müsste original sein^^



    mfg aok123

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • jo, das gabs auch mal einzeln. aber warum sollt man das einzeln kaufen wenn es das damals gleichzeitig auch im MediaMarkt kostenlos zur cd dazu bekam. das angebot gabs wahrscheinlich überall, ich weiss halt nur mit bestimmtheit das es das im MM gab.


    *****ich frag mich so langsam warum ich die cd ohne t-shirt habe?? hab ich mir die schenken lassen? hab ich die bei e-bay gekauft? warum hab das t-shirt nicht?*****

  • das mit der cd könnt echt gut sein, hab das shirt von so nem dj bei ner hochzeit bekommen, als ich gefragt hab ob er mal die hosen spielen will... ( hat sie dann nit gespielt, aber ich hatte so'n shirt :D)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...