Abi 2008: Viel Glück!!!!

  • Zitat

    Original von Fassi
    ...1981


    "in einem land vor unserer zeit".... :D



    und an alle abiturienten(innen): sagt dann mal an wie´s war...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • naja mit morgen isses ja noch nich getan;)
    bei mir zieht sich das noch hin bis 27.mai...
    egal, zwischendrin auch mal ne woche norwegen-urlaub zum erholen...

  • is mir schon klar, dass es mit einer prüfung nich getan is....^^
    ich meinte auch dann am ende, am besten wenn ihr schon die ergebnisse habt...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Meine erste Prüfung war am 23.4. (sprich gestern): Deutsch LK.
    Ich war eigentlich sehr zufrieden, als ich feststellte, dass mein Wunschthema zur Auswahl stand:
    Literatur des 20. Jahrhunderts, Textinterpretation - Bertolt Brecht: "Der gute Mensch von Sezuan" (Zwischenspiel: Wangs Nachtlager)
    Bin gespannt, was dabei rauskommt. Oft hatte ich bei Klausuren schon ein "gut"- bis "okay"-Gefühl, und dann war's riesengroßer Bockmist... Mal sehen.


    Morgen ist Englisch LK an der Reihe.


    Edit: Bei mir zieht es sich bis Anfang Juni. Ich glaube am 4.6. ist meine mündliche Prüfung.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • :D


    du bist "nur" nen jahr älter als mein dad...^^

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ich bin erst nächstes jahr dran da ich nicht zu den (fach)abiprüfungen zu gelassen werde.


    Jetzt kann ich mich noch zurück lehnen

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • erst mal euch allen viel glück bei den prüfungen ob jetz abi oder realschule oder was sonst noch so ;) *G*


    meine freundin hat auch ab nächster woche sozialassistentinprüfung ... boha was bin ich froh wenn dat rum is ... scheiß lernerei ... ;)


    @ campirina

    Zitat

    (müssen zwar dann heimzu vllt laufen, aber inner gruppe mitn paar betrunkenen wirds lustig xD)


    ich kann dir sagen das wird auf jeden fall lustig... haben wir auch gemacht damals (2003) als ich realschulabschluss gemacht hab ..haben an der grillhütte in der nähe gefeiert und sind dann ca. vier km zu unserer schule runtergelaufen und haben da dann halt die streiche und so gemacht .. war sau geil.. alle noch dicht von der party war echt fett ^^ :) viel spaß dir dabei schon mal ;)

  • Zitat

    Original von Campirina
    wobei hose92 vor mir prüfungen hat...
    ich hab aufjedenfall am 16.5. letzten schultag(schüler nassmachen etc) un party xD


    was wie geil....wir haben noch bis zum 10. juni schule.....und dann wird gefeiert^^


    aber back to topic: wir haben eben mal die englisch zp´s vom letzten jahr bekommen.....das geht ja wohl^^


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Auch von mir viel Glück für die Prüfungen. Ich hab noch ein Jahr Zeit, bis es soweit ist. :think:

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Ein Freund von mir schreibt morgen Info... War heute noch bei ihm, ihn abfragen. :]


    Auf jeden Fall drück ich morgen allen die Daumen, die schreiben müssen! Viel Glück!

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • ne freundin von mir geschichte...


    also auch von mir noch mal an alle die morgen schreiben:

    VIEEEEL GLÜCK!!!

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • wer kommt denn aus nrw, der gestern deutsch geschrieben hat und morgen englisch schreibt?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...