Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aok123

Meister

  • »aok123« ist männlich

Beiträge: 2 405

Registrierungsdatum: 30. Mai 2005

Fan seit: 1998

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 2. Juli 2005, 02:04

Zitat

Original von aok123

Zitat

Original von AllesAusLiebe
is ja alles geschmackssache...


jo hasse auch wider recht





EDITIERT VON BUSFAHRER:


Hey AOK123

das is kein Chat hier....versuch mal deine Beiträge so zu schreiben das sie auch einen Sinn ergeben und etwas dahinter ist außer
* ja
* find ich auch
* ganz meine Meinung.
u.s.w.

du weißt schon was ich meine....

Gruß Busfahrer


EDITIERT VON BUSFAHRER:



sorry!! aber jetzt gibt es ja: www.dth-live-user-chat.de.ms ;)


ich hab montag => *freu*
Smash Fascism

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L)



Tickets - Laune der Natour

Raptorly

Fortgeschrittener

  • »Raptorly« ist weiblich

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 3. Juli 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 4. Juli 2005, 21:41

helden und diebe, weils so richtig schön ehrlich ist und nach stinkefinger klingt, und ich auch bei diesem lied weinen könnte .... ist mir echt peinlich, aber es gibt noch mehr bei denen ich weinen könnte!
wofür man lebt.... toll.... toll... toll, hier muss ich nicht weinen, es sei denn ich bin depressiv :D nein, mal ehrlich, es ist toll!
unsterblich.... das video war so toll


Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 866

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 11 / 0

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 4. Juli 2005, 22:01

RE: Unsterblich

Zitat

Original von pry

Zitat

Original von andy
Mein Top-Song auf dem Album:
Helden und Diebe - damit hat Campino sich selbst übertroffen.


andy


dem kann ich nur zustimmen!!! =)


da kann ich auch nur zustimmen! Ich finde aber das Unsterblich Album ist im vergleich zu den anderen Alben ein eher schwaches...
... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • »sternburg.export« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 6. Juli 2005, 15:24

Super Album!

1. Helden und Diebe (mein absolutes Lieblingslied, war damals so glücklich als sie das Live spielten!)
2. Call of the wild
3. König der Blinden


BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 319

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 6. Juli 2005, 21:00

helden und diebe (wirklich genial!)
warum werde ich nicht satt ( auch gut!!)
call of the wild ( auch gut!)

aber außer denen? also ich finde das ist mit battle of the bands das schlechteste hosenalbum!!!!

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

blumncohl

Fortgeschrittener

  • »blumncohl« ist männlich

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 6. Juli 2005, 21:24

Helden und Diebe - Eins der besten überhaupt

König der blinden

call of the wild


danach wärn dann warum werde ich nicht satt un so gekommen

Kein Mensch ist Illegal

  • »polsterzipfal« ist weiblich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:50

Eigentlich fand ich das Album, nicht so herausragend, jedoch ist "Helden & Diebe" wirklich ein Wahnsinn. :)

Sonst fand ich noch: "Container-Lied" und "Bayern" gut.
"Der Mond, der Kühlschrank ...." is auch ein ganz nettes Lied.
Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 12. August 2005, 21:50

Das beste Lied am Album ist sicher Helden und Dieb! Sonst habe ich noch für Unsterblich und Bayern gestimmt! Obwahl das Container-Lied auch sehr gut ist!

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

Nachtwächter

steenband.de

  • »Nachtwächter« ist männlich

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 24. Juni 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 4 / 0

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 13. August 2005, 13:08

Das album ist wirklich gut, hab für "Call Of The Wild" , "Warum werde ich nicht satt!" und "Helden und Diebe" gevotet.
Helden und Diebe ist wirklich ein echt gutes Lied. :]



Beiträge: 788

Registrierungsdatum: 26. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 24. September 2005, 20:18

Ich finde das Album einfach super! Ist zwar ruhiger als andere, aber zur Zeit hör ich das sehr oft. Mein absoluter Favorit ist der Song "Regen", so eine geile Melodie. (danke für dieses Lied)
"Warum werde ich nicht satt" hat richtig viel Power (einfach nur geil).
Und "Die Unendlichkeit" als ruhigeres Lied ist mein 3.Fav.


Social Bookmarks