„machmalauter“-Tour 2008 – Die Verlängerung:

  • Ich hab mal eine Frage, wusste aber nicht genau, wohin mit ihr. Also dachte ich, hier passt sie am ehesten rein, wo wir schon mal beim Thema Porto angelangt sind.


    Also, wie ist das, wenn man zwei Karten per Nachnahme bestellt hat und sie nicht von der Post abholt? Eigentlich werden sie doch dann zurückgeschickt, oder? Ich frag nur, nich dass ich sie dann trotzdem bezahlen muss... :think:   :think:

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Wenn du sie per Nachnahme bestellt hast kannst du sie doch eh erst bezahlen, wenn du sie entgegennimmst. Aber warum um alles in der Welt denkst du denn dran sie nicht abzuholen??? ?(


    Sei doch froh wenns welche für dich gibt! Wie es dann weitergeht wenn du sie nicht abholst, weiß ich nicht, damit hab ich keine Erfahrung.

  • Na ja, ich hätte eine zu viel und hab überlegt ob ich mir nochmal eine einzelne bestelle. Zur Zeit gibt es ja noch Karten für den Innenraum in Berlin. Wenn nicht, muss ich sie eben irgendwie anders verkaufen...

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • das Porto müsstest du sicherlich zahlen. Hin un Rück

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • lass ma, bei mir au noch nich

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Glaubt ihr echt, dass die Tickets innerhalb weniger Stunden alle weg sind!? 8o


    in wien waren stehplatzkarten am vorverkaufstag bereits zu mittag ausverkauft!!!!!!!


    naja jez is dieser gabouman (oda wie man den schreibt) eh gebannt worden....
    vl. kert jez mal n bischen ruhe hier ein =)

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...