„machmalauter“-Tour 2008 – Die Verlängerung:

  • Zitat

    Original von AndiM


    meine freunde von der kölnarena haben mir gesagt das sie erst ab da karten verkaufen dürfen, und ich geh davon aus das dann auch überall sonst der öffentliche VVK beginnt



    Weißt du, wo man die dann bestellen kann? Hab jetzt mal bei eventim geschaut, aber da stand noch gar nichts.

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • kam bis zu den kölnkarten, aber nicht weiter, jetzt gar nicht mehr zu kaufmich...aber war ja klar, dass der server abstürzt

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • bei mir geht jetzt auch NICHTS mehr -.-


    Zitat

    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter shop.dietotenhosen.de aufbauen.

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Na toll! X( Warum machen die das denn auch so blöd?! Ich bin klein und schlank und ich möchte doch nur eine einzige Berlinkarte~... ;( Ich nehm auch nich viel Platz weg, versprech ich ja, nur ein wenig Luft bräuchte ich. :| :rolleyes:

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • hab genau die gleich fehlermeldung:


    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen










    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter shop.dietotenhosen.de aufbauen.







    * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.


    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.


    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ach ja, den Text kann ich bald auswendig. :|

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • bin heute in 2 freistunden mit nem fruend extra nach hause gefahren deswegen und wollten uns dann um 12 uhr ticekst kaufen....aber bei dem was ich hier lese haben wir wohl glück gehabt das wir schonmal um 11 uhr geschaut haben und man da shocn bestellen konnte....hatten allerdings auch da schon probleme mit "e-mail addresse shcon vorhanden" aber hat trotzdem geklappt....also dortmund ist gebucht! ;) zwar nur sitzplatz aber was solls :D

  • so hab sie jetzt, die seite braucht aber auch 3 minuten bis es lädt...und das ist dann auch nur in sehr abgespeckter form vorhanden...naja, bestätigung bekommen, endlich!

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • echt????


    das hatte ich auch aber dann gings wieder nicht.....der server ist schon wieder abgeschmiert...ich war eben schon bei der adress angabe.....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • puh, hab jetzt auch meine zwei tickets für berlin...
    so lange hab ich noch nie für ne bestellung im netz gebraucht.... :D
    aber egal, es wird sich sicher wieder lohnen! :daumen:


    hose92: beim ersten mal ist er bei mir auch bei der adresseingabe abgeschmiert... beim zweiten mal hats dann geklappt! bleib dran! ;)

  • JUHU WUUUHHHUU GEIL


    nach 2,5h ständig aufn shop klicken hats funktioniert!!!!


    yeah, der dezember wird ne party^^ dortmund bremen köln oberhausen


    hab ich jetzt ne laune :) zwarkopfschmerzen aber egal^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • ICH HAB SIE! ICH HAB SIE! Endlich meine Karte für Berlin! :D :D :D

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...