Neues Studioalbum

  • Das Thema war "Neues Studioalbum" und nicht "schlechtestes Album" :rolleyes: :D

  • ich hab das beim rundbrief am anfang erst überlesen, hab nach den daten aufgehört ^^ naja, war ja zu erwarten oder? freu mich natürlich trotzdem...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Fassi
    Campirina:
    ...da blutet mir mein herz ;(


    tut mir leid, wenn ich dir wehgetan hab *tröst*
    ich mein auch nur, dass ich es schlechter finde, weil campino's stimme da noch nicht so geil (meinetwegen auch erotisch angehaucht) war :D
    [SIZE=7]jaja ich alte campino-fanatikerin wieder xD[/SIZE]


    die lieder sind schon genial auf der uff ;)


    ich hoffe du hast mich trotzdem noch gern :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Drog'nRoller


    Es ist fast schon traurig, aber da bin ich wohl einer Meinung mit Gabumon...


    Ich find die Zurück ins Glück eigentlich richtig gut weil viel abwechslung drin is und wirklich viele richtig gute lieder (was bei manchen alben nich immer so is)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zitat

    Original von Campirina


    tut mir leid, wenn ich dir wehgetan hab *tröst*
    ich mein auch nur, dass ich es schlechter finde, weil campino's stimme da noch nicht so geil (meinetwegen auch erotisch angehaucht) war :D
    [SIZE=7]jaja ich alte campino-fanatikerin wieder xD[/SIZE]


    Alles klar ... ?(


    Da muss ich Fassi zustimmen: mir blutet ebenfalls das Herz. Tut mir Leid, aber wer "Unter falscher Flagge" als eins der schlechtesten Alben bewertet, den kann ich nicht verstehen.


    ..."erotisch angehaucht" ... sonst geht's Dir gut, oder?? :wall:


  • is ja interessant du weißt jetzt schon das du ins 02 world gehts obwohl der vorverkauf erst montag startet und du evt. gar keine karten abkriegst?!


    und noch interessanter du weißt jetzt schon das du in die wuhlheide gehts obwohl der termin noch längst nich offiziell bestätigt ist und nur auf gerüchten bassiert??


    bist du hellseher?? wenn das so is was wird mir denn meine zukunft bringen? :s_iro: :D

    ~>Opium fürs Volk<~

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie07 ()

  • Wuhlheide ist bestätigt -.-
    Und zwar von der Wuhlheide selber...

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • also musikalisch war zurück zum glück spitze. inhaltlich dagegen etwas dünn (überwiegend ne menge liebeslieder etc.).
    Hat Campino aber auch selber irgendwann mal zugegeben, ergo werden sie sich für die neue Platte wohl noch mal besonders ins Zeug legen, so dass sie auch ihren eigenen Ansprüchen gerecht werden. Ich glaub wir können uns also zumindest inhaltlich wieder auf was gefasst machen!


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Ich hoffe, dass es die Hosen es mal wieder krachen lassen. Und uns ganzen Deppen mal zeigen, was ne Harke ist. So geile Stücke, in der Mehrzahl bitte schnelleren Kalibers, dass ich alter Sack auch mal wieder tanzen möchte

  • Also ich finde die neuen Stücke die ich gehört habe schon ganz geil und freue mich riesig auf's neue Album....und auf Leipzig!!!!!!!
    Warum kann es nicht schon Herbst sein!?!?!?!?!

  • andy

    Hat das Label [allgemein] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...