2008.12.02 Trier – Arena

  • Das fällt mir ja jetzt erst auf: die feinen Herren spielen dieses Jahr in der Arena, nicht mehr in der Messehalle. Naja, vom Regen (sogar wortwörtlich) in die Traufe. Ist zwar´n bisschen besser, aber es fehlt trotzdem ne gescheite Halle in Trier (bzw. hier im ganzen Rand-Südwesten).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • also ich fand das mit der bühne in der ecke geil :D
    hehe, nein also wirklich die halle ist echt müll :P da hätten sie doch lieber ein paar mal das exhaus voll machen sollen :D

  • Heimspiel... ist dat Konzert in Trier für mich. Ich freue mich schon jetzt wie Sau auf ein geiles Konzert in der Arena. Habe im November die Ärzte in der Arena gesehen und dat ist schon wat anderes als die schlechte Messeparkhalle. Allein durch die Kapazität von 8.500 Zuschauern ist die Arena besser. Finds klasse, dat die Jungs regelmäßig Trier im Tourkalender haben.


    Schusta und die Hosen in Trier:
    1996 - 2002 - 2005 - 2008


    A propos Exhaus: Ja da müssten die mal nen Geheimkonzert spielen - dat wär super.

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • bin dabei :) :daumen:


    Zitat

    Original von schusta
    A propos Exhaus: Ja da müssten die mal nen Geheimkonzert spielen - dat wär super.


    zumindest kuddel hat doch schon "geheim" dort mit den donots mitgespielt^^

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Trier Stehplatzkonzi und da es auch noch in der Nähe von meiner Arbeitsstätte ist konnte ich nicht nein sagen!!! Trier ich komme und bring noch einen Kumpel mit. Hab so das Gefühl das es ordenlich rocken wird!!!!

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • na dann hoff ich doch ma, dass frau holle ihre kissen bald fertig geschüttelt hat, sonst wirds ne rutschige geschichte für mich...hoffentlich komm ich überhaupt an :D

    ...and always remember...the world is an orange!

  • oh ja. bin ich sehr dafür. müßte auch langsam ma nach zugverbindungen gucken

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • http://www.schwaebisch-gmuend.de/353.php


    bisher schon, aba wenns bei euch schön frei is, dann brauch ich mir glaub keine sorgen machen...urlaub hab ich auch, dann gehts eben früher los! :)


    treffen klingt mal interessant, zwar nich lang dabei, aber man muss die leutz ja auch mal kennen lernen ;)



    offtopic:
    Quasi Momo
    icq hab ich dich geaddet...ich fahr direkt an kaiserslautern vorbei! ;)heut abend vllt ma planen, platz hab ich im corsa noch

    ...and always remember...the world is an orange!

  • @ Gixxer:


    Kaiserslautern ist immer gut... :)


    Dann kennst du bis Trier ja Quasi Momo schon, ich hab dessen Handynr. noch - also fast beste Vorraussetzungen für ein Treffen... Wenn noch jemand dabei sein will, bitte melden - wir haben auch Übung im Verfehlen... :D


    EDIT sagt: ui, da liegt ja echter Schnee bei euch! 8o

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Sehr schön, muss ich nich so viel kohle ausgeben wegen fahrkarte, Gixxer, kriegst natürlich auch nen bißchen spritgeld, aber das können wir dann ja morgen oder so noch regeln.
    Sieht wirklich so aus als ob es mitn treffen ma was wird. mannheim wurds ja nich richtig was un leipzig...naja das is ne andre geschichte

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...