2008.12.08 Dortmund – Westfalenhalle

  • Ich freu mich auch schon tierisch auf heute abend (ist ja in 4 min Montag *g)!
    Endlich wieder neue Leute treffen, gute Musik, Pogo und nen paar feine Bierchen =)
    Ausserdem liebe ich Konzerte in der Westfalenhalle. Egal wo ich war, die in der halle waren immer die besten von der Stimmung der Fans her, was dann ja auch auf die Bands übergeht...


    Und nein, die Hosen habe cih da noch nie gesehen, wenn das bei denen also nicht zu trifft, dann entschuldigt mich ;)

  • Ich wünsche euch viel viel Spaß und sauft nicht so viel ;)

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Ich weiß Antworten wurden dazu schon gegeben, aber ich kann das nicht ganz glauben. Ihr kommt erst kurz vorher dahin? Ich mein, wenn man sich mal überlegt wie schnell die Karten immer ausverkauft sind etc.
    Ich war schon lange nicht mehr auf nem Konzert deswegen bin ich ein wenig unsicher.

  • so...heute ist meine klausur-phase mit ner Lk-klausur zuende gegangen.......was gibt es da bessers als die hosen heut abend :D
    ich freu mich auf gleich
    MAN SIEHT SICH :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...