2008.12.29 Köln – Kölnarena

  • falls ich karten bekommm hat da villt wer nen penn platz? xD weil vorher is auch noch punk im pott dann sofort köln dann wieder nach oberhausen xD

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Moin,


    ich habe auch vor nach Düsseldorf-Süd zufahren. Bin nur beruflich bedingt erst um viertel vor drei zu hause. Die Telefone und das Internetangebot machen aber schon um 12 Uhr auf. Das letzte mal war ich beim Heimspiel der Friss oder Stirb Tour und da habe ich direkt angerufen und mir Tribünenplätze geholt. Bekommt man Montag um diese Uhrzeit noch Karten für den Innenraum?


    Danke

    Scheiß auf die neue Mitte, Propaganda kann uns mal!
    "Friss oder stirb" ist die Parole.


    Oh, wir lieben dieses Leben, das bisschen Sehnsucht bringt uns nicht um.

  • Ich bestelle wenns sein muss noch vor der Schule Karten, damit ich nach Köln kann! Egal wie... :]

  • So ich habe 5 Karten für mich und meine Kollegen bestellt. Hoffe die kommen bald an. Ist zwar noch lange hin, aber ich freue mich jetzt schon auf das erste Hosen-Konzert seit drei Jahren für mich...

    Scheiß auf die neue Mitte, Propaganda kann uns mal!
    "Friss oder stirb" ist die Parole.


    Oh, wir lieben dieses Leben, das bisschen Sehnsucht bringt uns nicht um.

  • na toll...server die ganze zeit überlastet und jetzt ist der Innenraum inKöln ausverkauft...denkt ihr da kommen noch mla karten in den totenhosen ticketshop?
    und wo würde ich in Köln bei nem ticketshop Karten kriegen?


    BRAUCHE 4-5 Karten für den Innenraum BITTE UM ANTWORT!!! (falls noch einer 4-5 Karten übrighat?)
    Helft mir bitte!


    MFG ERIK

  • habe stehplatz Karte
    Freu mich schon


    Treffen beim Konzert


    Basti

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Zitat

    Original von BraucheKartenFürKöln
    na toll...server die ganze zeit überlastet und jetzt ist der Innenraum inKöln ausverkauft...denkt ihr da kommen noch mla karten in den totenhosen ticketshop?
    und wo würde ich in Köln bei nem ticketshop Karten kriegen?


    BRAUCHE 4-5 Karten für den Innenraum BITTE UM ANTWORT!!! (falls noch einer 4-5 Karten übrighat?)
    Helft mir bitte!


    MFG ERIK


    denke mal direkt bei der kölnarena
    oder bei kölnticket


    ab 19.mai

  • Ich freue mich echt total, dass sie endlich wieder in Köln spielen. Die Köln-Arena ist total klasse.. tausend mal schöner als die LTU-Arena.
    Ich war bei der letzten Tour in Köln und war echt begeistert. Wenn ihr könnt, dann fahrt nach Köln!! Das wird eh ein toller Jahresabschluss.. mit Köln und Oberhausen. Und Dortmund natürlich, aber das ist ja etwas früher.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • war noch nie in der kölnarena, aber wird bestimmt cool, auch wenn es für mich als ddorferin natürilch einiges an überwindung fordert...
    und das datum ist auch cool, in so einer zeit wo man eh nichts zu tuen hat

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Hi there,
    i'm planning to visit this concert so i wanted to ask a few questions because my German is not good at all and i can't find the information by myself.
    First i tried to book a ticket at the DTH homepage but i saw that there are only tickets for the seats. Is there any chance that i can find a ticket for the standing area or everything is sold out? Would there be any tickets for sale at the kölnarena? if yes when they'll start to sell them?
    Thanks in advance for the info.
    Cheers !

  • i think you can buy some tickets at (richtige präpostion?) eventim on 19th May. im not sure but i think that they haven´t sold all the tickets, but im not sure xD


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • you can buy the tickets in public advance booking places at 19th May, too....but...do you live in germany?if not, i think you can't buy them in other countries without eventim or something like that

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...