• Aber wenn es Dir so wichtig ist, werde ich mich bei Dir für eine mich befriedigende Antwort auch förmlich bedanken. Vielleicht bin ich ja inzwischen tatsächlich hier im Forum angekommen...


    Für mich persönlich musst du gar nix tun - es wirkt in einer COMMUNITY einfach etwas authistisch, wenn man sich ausklammert, sehr selbstgefällig agiert, was du immer mal wieder tust. Kollegial ist das nicht, kein Miteinander - was es eigentlich sein sollte in einem Fan-Forum (auch wenn die Meinungen hie und da auseinander gehen).
    Die Bedankfunktion ist nicht dazu da, um sich irgendwie aufzuspielen, wichtig zu fühlen oder gar als Chef vorzukommen - wenn ich mich bedanke, dann bei Usern, die was schreiben das einen guten Ansatz hat, das ich nachvollziehen kann, das ich auch so ähnlich geschrieben hätte, das mir eine neue Sichtweise gab, das mich eines besseren belehrt hat oder das etwas beantwortet, wonach ich gefragt habe...
    Aber allein die Annahme die du hast, dass es sich dabei darum handelt sich irgendwie wichtig zu machen, zeigt ja schon ein bisschen auf, wie du tickst..!


    Im Übrigen weiss ich in diesem Thema nichts zu sagen - weder habe ich meine alten Rock Hard und Metal Hammer gesammelt, noch nach 1988 Bravo gelesen...

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Mensch Karli, (oder wie sagt er ?) bedank dich doch mal bei Pillermike mit der entsprechenden FUNKTION :whistling: !!!
    Tu ihn doch den jefallen, gib dir en ruck, selbst et Gabumönche hat ähne mal dat FUNKTION jetätigt ;) Ich würde es ja machen für dich aber er würde bestimmt immer und immer wieder frage. Und nit bös nimme ge, is alles nur ähn sach von Kommunikation.



  • Du hast meinen Beitrag aber schon verstanden über dir, oder? Es geht mir 0,00 um mich - was das angeht bin ich gut abgedeckt, zumal ich nichts geschrieben habe hier, das einen Dank von Karlis Seite rechtfertigen oder in deinem Verständnis der Sache einfordern könnte! ;) Aber nett von dir, wenn auch etwas gar unbeholfen :s_thanks: .

  • Analogisch hann ich den verstanden nur bist du der einzige der schon 3-4 mal darum bittet, deswege wollt ich uch ma frage ..., nix für ungut , aber ich warte auf Karlis Antwort vileicht bedankt er sich ja auch direkt in der vorherjesehende FUKTION. Geht auch so P.mike?----> :s_thanks: ?

  • Vielleicht bin ich beim Superkarli der Erste, vor mir haben sowas schon Andere bei Anderen angemerkt ;-)! Hat für mich einfach mit Respekt und Anstand in einer Community zu tun.. Haben halt leider nicht alle Menschen, damit muss ich mich dann wohl abfinden. Und nun kümmere dich doch besser um Dinge die dir wichtig sind und die dich interssieren als hier deine wertvolle Zeit und Energie zu verschwenden.. Gelle.. ;)

  • Gabumons Like kam daher, dass er mal liken "musste" um einen Mitschnitt zu downloaden ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009


  • Quelle: MetalHammer

  • Naja. Das war zu erwarten. Aber ist natürlich schade.


    Ich bin überzeug, dass das nächste (und wohl letzte) Album genauso geil wie Black Ice wird und eine bombastische Tour darauf folgt.
    Da freu ich mich schonmal drauf.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich denke, man kann von einer Europa-Tour nächstes Jahr ausgehen, auch wenn ich da keine Quelle oder näheres Wissen habe.
    Sollte das Ganze nicht mehr als 100€ im 1. FOS kosten, möchte ich mir ACDC auf jeden Fall mal anschauen, bevor sie abdanken ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Wäre auch bereit über 100 Euro zu zahlen.


    Ich wage mich zu erinnern, dass die Tickets der letzten Tour bei ca 70 - 90 Euro lagen.
    Für ihr fortgeschrittenes alter heizen Angus Young und Brian Johnson noch ordentlich über die Bühne. Da können selbst die Stones nicht mithalten, behaupte ich mal.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...