• ich find die band geil. kleine frage: gibts die noch? ?(

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • also ich finde 4 oder 4 Lieder ganz gut aber ansonsten mag ich die nicht.Is irgendwie nicht so meins.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • ich find die richtig geil!!!!!!!!


    Hilde

    Über Köln lacht die Sonne!
    Über Düsseldorf die Welt!


    I^^^^^^^^^^^^| ||
    |.....Frei Bier........| ||'|"\,__
    |_..._...______===|=||_|__|
    |"(@)'(@)"""*|(@)()*****(@)

  • Ich finde ACDC auch geil!


    Gerade in diesem Moment läuft noch die lange ACDC Nacht auf 106!8 Rock 'n Pop im Radio (20.00-3.00). Kann man sich auch auf 106acht.de
    anhören. Kann ich nur empfehlen!

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Alle AC/DC Fans und Hosenfans sollten sich 02.10.2007 die Tribute Nacht mit AB/CD + Alex im Hosenland im Hansesaal 44532 Lünen nicht entgehen lassen.


    Bei der 1. Lüner Tributenacht treten gleich zwei der angesagtesten Tributebands der Nation im Hansesaal in Lünen auf.
    Alex im Hosenlad sind die "einzig wahre" Tote Hosen Tributeband und haben nicht nur reichlich Fans in der Region.


    AB/CD verkörpern gleich zwei Welten für die Fans der australischen Hardrocker von ACDC.Durch die Kombination mit zwei Sängern werden sowohl die Zweiten von Bon Scott als auch als auch die aktuelle Besetzung mit Brian Johnson perfekt wiedergegeben.Und mit dem Gitarristen Dimi Deeds glaubt man Angus Young in Natura auf der Bühne zu sehen.


    Termine: 02.10.2007 Dienstag, 20:00 Uhr
    Preisinfos:Vorverkauf: 9,- €, zzgl. Gebühren
    Abendkasse: 12,- €


    Zu den Bands : AB/CD & Alex im Hosenland

  • Das ist eine der Bands, die ich überhaupt nicht leiden kann, genauso wie die Rollig Stones...Beide sind einfachch nur schrecklich.
    Der Sänger von AC/DC hat meiner Meinung nach so ne komische (krächzige) Stimme :kotz:

  • Zitat

    Original von DTH2005
    Mein Cousin und ich möchten ma gerne wissen was ihr von AC /DC haltet?
    Wir können Harte Kritik vertragen!


    Von mir gibt´s keine harte Kritik. Ich hab´sie 3 mal live gesehen und warte schon auf die nächste Tour :D Ich verkürze mir die Wartezeit mit CDs und DVDs.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • kennt jemand diesen Ticketanbieter? http://www.ticketbande.de


    Sind die seriös?
    Da stehen nämlich schon mehr oder weniger Termine für die AC/DC Tour nächstes Jahr. Also zumindest stehen die Orte da und ich mich interessiert schon sehr, ob ich mich auf diese Orte verlassen kann.
    Die Preise, die da stehen, werden mit Sicherheit schon mal nicht stimmen, leider.

  • Also ticketbande hat meistens noch Karten, wenn es überall schon ausverkauft ist. Liegt aber daran, dass man im Schnitt dort ca. das doppelte vom Normalpreis zahlen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...