Thomas Godoj

  • mein beileid :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ich hoffe der gewinnt, aber nur weil der so einen coolen vornamen hat xDD


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • so.... er ist es also geworden, wohl keine überraschung, oder?
    aber der siegertitel ist ja wohl mal scheiße....^^ das passt gar nicht, der hätte mal wirklich, wie der bohlen gesagt hat, was rockigeres kriegen sollen...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ja, ich denke auch, dass es klar war, dass er gewinnt. Alles andere wäre unfair gewesen. Und seine erste Single... Na gut, es hätte was rockigeres sein können, aber ich finde den Titel noch recht in Ordnung. :]

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • naja, wenn ich vonden beiden den besseren aussuchenmuss, dann ist der wohl der bessere ^^


    mal schaun wie sein album wird..

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Kaum ist er Superstar, schon will er ne Schönheits-OP :rolleyes:

  • Was denn für eine Schönheits-OP?

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Zitat

    Original von tempi daray
    Was denn für eine Schönheits-OP?


    also jetzt nicht brüste vergrößern :D
    der will sich die "augenringe" unter seinen Augen halt wegmachen lassen, das kommt iwie aus Nebenhöhlenoperationen usw. und wenn man das nicht überschminkt sind da iwie so ekelige gelbe ränder... und da finde ich das dann nicht soooo schlimm, dass operieren zu lassen

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • also ich guck immer nur die castings weils so lustig is :D :D


    bin aber auch nich traurig wenn ich ich da eines verpasse :|


    ja ich wollte zum thema nur mal sagen das tatschälich mal einer gewonnen hat der singen kann! aber sonst interessiert mich das auch nich weiter :D :D

    ~>Opium fürs Volk<~

  • zu der schönheitsop nochmal:


    der ist/war grad bei stern tv und hat das dementiert.
    ihn haen wohl ein paar chirugen im laufe von dsds angeschrieben, aber interesse hat er nicht...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ich gucke mir auch immer nur die ersten folgen, sprich wo noch keine motto shows sind, das ist dann viel lustiger...hinterher können ja alle singen xD


    sry fürs kleine off topic^^


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Die ersten Nach-DSDS-Auftritte hat er quasi als WINK bestritten - drei von seiner ehemaligen Band sind mit dabei.


    Auf der CD wird Let it be sein und zwei Songs, an denen er mitgeschrieben hat, und auf jeden Fall auch Sachen auf deutsch. Ich bin gespannt.


    Nächste Termine: Dienstag bei Kerner, Mittwoch bei Raab.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

    Einmal editiert, zuletzt von sego_de ()

  • Eigentlich interessiert mich DSD überhaupt nicht und ich finde es einfach nur lächerlich, doch da Thomas Godoj aus Recklinghausen kommt, hab ich mich mal für seine Auftritte informiert und muss sagen, dass er mir sogar gefällt. Ich find Thomas Godoj vom Typ her ganz sympatisch. Mal sehen was er aus seiner Chance macht. Er kommt ja aus meiner Nachbarstadt, wenn er sich hier mal beim Konzert blicken lässt guck ich ihn mir vielleicht mal an. Ich bin mal auf seine eigenen Lieder gespannt, ich hoffe der lässt sich nicht zu sehr vom Bohlen beeinflußen.

    25.11 FURT - Münster
    30.12 DTH - Oberhausen
    30.01 Nouvelle Vague - Dortmund
    09.03 AC/DC - Oberhausen
    13.03 The Killers - Düsseldorf
    15.04 Der W - Dortmund

  • Habe den jetzt 2x auf der "After-DSDS-Promo-Verwurstungs-Tour" durchs TV geshen und es ist wie immer:
    Wie auch Martin Kesici ist Godoj von Haus aus ein solider Headbanger (also mit gutem Musikgeschmack), aber für die breite (Teenie-)Masse wird er auf Jon-Bon-Jovi-Dudelpop-Format gestutzt!! :down:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...