Thomas Godoj

  • So.....ma wieder den Thread rauskramen.....
    seine Cd ist draußen...was soll man sagen....nicht so gut, wie ich es mir erhofft habe, zu "poppig"...und zu wenig deutsche Titel, eindeutig!....

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • ich hab mich nicht wirklich damit beschäftigt, aber ich find der kerl hat ne gute stimme, nur ist er leider auf falschem weg "berühmt" geworden... man sieht ja, was aus dem armen kerl gemacht wird ^^

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Ich finde, er schlägt sich tapfer. War neulich bei einem kleinen Unplugged-Konzert von ihm bei Antenne1 (Radiosender in Stuttgart) und muß sagen, live ist er einfach noch um Klassen besser aus auf CD. Auch die diversen Auftritte auf youtube, z.B. der letzte vorm Brandenburger Tor (http://de.youtube.com/watch?v=VTz4lwqMK9k) zeigen Ansätze von Rampensau.


    Klar war auf der ersten CD noch nicht viel eigenes, aber bei der Produktionszeit von zwei Wochen auch kein Wunder. Und einer der alten Wink-Songs wurde jetzt von Daniel Wirtz gecovert und ist auf seiner MySpace-Seite zu hören.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...