live toll, studio scheisse

  • also, das jetzige Liebeslied finde ich nicht so toll, das kommt daher, da die Hosen die Bridge nicht mehr spielen. Und das mochte ich am meisten: diese fiese Rückkopplung. Hammer. Abgesehen davon ist das Liebneslied eines meiner TOP 5 Hosenlieder und da verstehe ich keinen Spaß, wenn da Veränderungen passieren.


    Viele neuen Sachen finde ich auf Platte total scheiße, live hingegen aber schon: z.B. Freunde


    umgekehrt: zur zu Besuch ist auf Platte besser. Live finde ich es absolut unangebracht. Mir ist das zu persönlich. Auch finde ich dabei die Artmosphäre doof: hinsetzen, Feuerzange an, einige grölen mit. Nee danke, not my cup of tea.

  • ich mag sowieso nur maximal 2 Beatsteaks songs und davon spielen die hosen genau garkeinen


    weiss eh nicht was das soll ständig die zu pushen.. sollen lieber Passenger spielen, das ist wenigstens gut..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • das einzige was bei Bayern live besser ist ist das lustige video


    der song ist trotzdem müll

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • warum? Gibt doch einen guten Aufhänger, wenn man Fußball mag und nicht Bayernfan ist.

  • platter text, platte musik, sinnlose beleidigungen gegenüber anderen ..


    zum glück ist die provokation damals ja eh gefloppt, man wollte wohl das Der Verein dagegen klagt, aber der hat die Hosen nur ausgelacht


    wie die Hosen wirklich sind hat ja dann die klage gegen die Band Yeti Girls gezeigt, die Band versteht keinerlei spass..


    Ich mag den verein auch nicht, aber der song geht mal garnicht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...