"Teamjacket"- welche Größe?

  • Servus!


    Ich beabsichtige heute den Ausverkauf im KaufMich!-Shop auszunutzen und möchte mir unter anderem das "Teamjacket" zulegen. Leider kann ich aber schlecht einschätzen, wie solche Jacken ausfallen. Bei T-Shirts und Pullovern trage ich normalerweise die Größe XL, in seltenen Fällen auch L. Ich bin ungefähr 1,80 Meter groß und (relativ) dünn.
    Hat sich vielleicht jemand schon diese Jacke zugelegt und könnte mir sagen, ob die Teile größer oder kleiner ausfallen und mir vielleicht sagen, welche Größe für mich geeignet wäre? Für jeglichen Tip wäre ich natürlich sehr dankbar...


    Ich habe auch die Suchfunktion des Boards bemüht, habe aber leider nichts dergleichen gefunden. Wenn die Frage schon mal irgendwo beantwortet wurde, bitte ich diesen Beitrag einfach in den entsprechenden Thread zu verschieben...


    Vielen Dank im voraus,
    Foxboy

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • also die jacke gibs nur noch in s oder m. ich gehe davon aus (hab sie noch nie in der hand gehabt), das dass für dich zu klein sein wird. ausser die dinger fallen sehr extrem groß aus. aber selbst dann, darfst du aber auch nicht die ellenbogen ausstrecken ;)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...