Machmallauter in Düsseldorf ?

  • Hallöchen


    Machmallauter,damit mans auch in D-dorf hört.....


    Ist in absehbarer Zeit mal hosenmäßig was in Düsseldorf geplant....so´n machmallauterheimspiel ?


    War damals beim Heimspiel....War für mich eine Sternstunde unter zig Konzerten,bei denen ich war.


    Gruß
    F95

    Fortuna Düsseldorf---Deutscher Meister 2012

  • Ich denke, dass sie definitiv einen Gig in Düsseldorf spielen werden. In einem anderen Thread haben wir schon auf einen Silvestergig in DD spekuliert - würde sich ja direkt anbieten. Wenn ich den Link nun noch finde, mach ich schnell nen edit.

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Also als neulich ne E-mail an info@jkp geschickt hatte haben die gemeint das noch kein gig in Düsseldorf geplant sei....ich fänds aber hammer geil muss ich sagen weil ich für das letzte Heimspiel noch zu Jung war weil es von mir aus gut 600 Km sind aber ich würde dieses feeling der Düsseldorferer Konzerte schon mal gerne mitnehmen

    5.12.2008 Stuttgart


    13.12.2008 Friedrichshafen

  • Wie meine Karten nicht gekommen sind hatte ich ja bei JKP angerufen, sie sagte sie könnte mir die Karten nicht mehr schicken! Dann habe ich aus spass gesagt Sie solle mir doch dann drei Karten für Düsseldorf schicken, " stille am telefon" dann ein lächeln, dann erzählte Sie das sie auch noch keinen Termin dafür haben ( ups veraten? ) , und Sie bestimmt Spielen würden!

  • ja das war mir auch klar, nur das hörte sich gerade so raus, das da schon ein termin fest steht, aber hat sich jetzt auch erledigt....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Also gesetzt dem Fall das sie diese Tour ein Heimspiel machen versuche ich aufjedenfall dabei zu sein das würde die tour für mich noch Perfekt abrunden, wobei 2 Konzerte auch schon mehr als geil sind ^^.....


    Lg Tobi :D

    5.12.2008 Stuttgart


    13.12.2008 Friedrichshafen

  • Wenn dieses Jahr noch nen Heimspiel mit dazu kommt war ich dann auf fünf Konzerten von den hosen dieses jahr. dafür hab ich letzte tour 2004 und 2005 gebraucht.
    Ich steiger mich

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Ich hatte auch erst auf ein Silvesterkonzert getippt, doch nun glaube ich, dass die Hosen erst 2009 wieder in Düsseldorf spielen werden.

    25.11 FURT - Münster
    30.12 DTH - Oberhausen
    30.01 Nouvelle Vague - Dortmund
    09.03 AC/DC - Oberhausen
    13.03 The Killers - Düsseldorf
    15.04 Der W - Dortmund

  • naja das ''Elfn´meterschießen'' kommt erst ganz zum Schluss

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • also wenn am 31.12. wirklich ein heimspiel sein sollte, kann das nicht in der ltu arena sein, denn die ist schon für sensation white gebucht^^


    quelle


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ah, es steht endlich fest wer sie gemietet hat ^^
    Dann eben doch erst 2009 ;)
    (Mein Geldbeutel freut sich :D)

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...