DTH Unplugged MTV NEWS

  • Ich finde das Cover auch etwas gewöhnungsbedürftig, das Gold wirkt schon sehr Nobel.
    Aber, na ja, is mal was neues.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Das Cover ist ja mal geil! Gefällt mir sehr gut.
    Das schwarz-weiß Foto hat irgendwie was und dann noch "von hinten" fotografiert...bringt m.M.n. schon 'ne besondere Stimmung zum Ausdruck.

  • geil!!!
    ich werd wohl am 17.11 20:00uhr sofort gucken...
    am tag danach mir die cd tausenmalgeben (natürlich gekauft da dthfan.. naja wisst ihr ja)


    und am tag vor dem abvent in hamburg am 2.12 mir die dvd von vorn bis hinten durhcgucken... und dann mit frischen eindrücken abvent feiern!!!!!

  • boah...ich bin schon so aufgeregt! ohne scheiß!


    und das datum finde ich ja wohl mal super, ich hab am 19.november geburtstag, da ist es ja wohl mal echt rechtzeitig fertig! :D


    ich finde das cover übrigens total schön!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko


  • Hat jemand 'ne Ahnung, ob das Cover-Foto von Donata Wenders gemacht wurde?
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie Fotos beim Unplugged gemacht hat. ?(


    Darauf tippen würde ich auf alle Fälle, weil das Foto genauso geil aussieht wie die anderen, die sie schon von den Hosen gemacht hat.

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Hat jemand 'ne Ahnung, ob das Cover-Foto von Donata Wenders gemacht wurde?
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie Fotos beim Unplugged gemacht hat. ?(


    ist bestimmt von ihr. Sie wuselte eine ganze Zeit vor der Bühne rum und fotografierte fleißig.
    Mir gefällt es auch sehr gut. Die Einstellung von hinten, überhaupt, dass es schwarz weiß ist, mit den Lichtern im Hintergrund und der goldenen Schrift... :)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • jop sieht super aus das cover! hatte gedacht, das es nicht so schön wird, nach dem heimspiel logo und so.... aber muss sagen, nobel aber schön! werd mir warscheinlich nur die dvd holen, da ich noch geld fürs heimspiel brauch und auf jeden fall auch sehen will wie das so war.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...