Bei euch schon da?

  • Echt nicht?! Meine waren ganz normal im Polsterumschlag... :think:

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Meine waren im Päckchen, wegen den shirt... und schön mit luftpolster gepollstert. mehr kann ich auch nicht erwarten

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Wie an anderer Stelle schon erwähnt, meine Innenraumtickets (je eins für Köln und Oberhausen) hab ich am 28.April (Montag) bestellt und am 2.Mai (Freitag) bekommen. :D
    Das lief super! :daumen:
    Wenn die Gebühren nur nicht so teuer wären :down:

  • Hallo, gestern Abend war es mir dann zu blöd, ich habe meine Auftragsbestätigung noch mal angesehn und siehe da der dumme bin Ich!!!! Sind vor einem Jahr umgezogen und steht noch alte Adresse drinn! :rolleyes:


    Also gleich heute morgen bei JKP angerufen, und dann ging es los:


    Frau erklärt das ich Falsche Adresse angegben habe! Frau" Hä???"
    nochmal erklärt ok, sollte alte Adresse durchgeben, getan!
    Dann fragte Sie wo das Problem wäre hätte doch ein Kundenkonto! ?(


    Nochmal erklärt das die Adresse nicht stimmt und deshalb wohl die Kraten nicht kommen!


    Sie es gibt gar keinen Auftrag für Karten ;(


    Sie " Ja dann sollte ich Dienstag nochmal anrufen vieleicht hätte ich ja Glück und von anderen kommen Karten zurück!" 8o


    Jetzt soll ich mich drumm kümmern das ich meine zugesagten Karten bekomme? ?(


    ok, dachte rufe ich Dienstag nochmal an!


    komme gerade nachhause, Email " Meine Karten konnten nicht zugestellt werden!" X(


    Wieder angerufen nochmal erklärt und Kundennummer angegebn! Sie " Wo ist das Problem?"


    Adresse!!!!!!!!!!!!


    ok ändert Sie aber Porto müsst ich nochmal zahlen ! Ja OK :think:


    So nun warten wir nochmal ob was Kommt!!

  • Ach Gott, dass ist ja mal wieder ein Schlamassel gewesen! Ist die neue Adresse denn jetzt im Computer gespeichert?


    Also meine zweite Kartenbestellung ist heute angekommen. Werd nachher mal zur Post gehen, das holen. :]

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • was für trottel die sind, krkrk


    die portokosten sind echt eine unverschämtheit!
    aber ich hab für insg. 5 leute die karten mitbestellt und dann konnte man die kosten elegant durch 6 teilen, das war dann wieder ok =)



    btw. mein 1. beitrag seit ner eeeeeeeeeeewigkeit ^^



    dortmund und hannover, ich kooooooomme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...