Campinos Klettertouren

  • Zitat

    Original von Xanni
    Ich glaube die wollten ihm nicht nur den Schuh ausziehen :D
    Der Gürtel war auch schon auf *grööööhl*


    Mmh, ich glaub eher, sie haben ihn einfach nicht mehr los gelassen.


    Irgendwie fand ich seine Klettertour auf dem 1000. Konzert unheimlich - obwohl er im Prinzip nix anderes gemacht hat, als sonst - halt aufs Bühnendach geklettert... aber ich empfand das nach dem Unfall echt unheimlich...so als wäre ihm alles egal...

  • wenn das unheimlich war, was war denn dann am ring :tongue: ? das ist jedes mal wieder der hammer, wenn ich das sehe... mit gipsfuß auf´s dach! und in der einen hand en bengalo...


    LEGENDÄR!!!

  • Zitat

    Original von Knuddel2705


    Mmh, ich glaub eher, sie haben ihn einfach nicht mehr los gelassen.


    Irgendwie fand ich seine Klettertour auf dem 1000. Konzert unheimlich - obwohl er im Prinzip nix anderes gemacht hat, als sonst - halt aufs Bühnendach geklettert... aber ich empfand das nach dem Unfall echt unheimlich...so als wäre ihm alles egal...


    Ist Campino beim 1000 Konzert geklettert? Ich habe bei Youtube alle Lieder da gekuckt aber das ist nix von klettern

  • Vielleicht wollte er da die Masse ablenken...? Sie sollten ja weiterspielen, damit sich die Masse nicht aufregt und es den absoluten "Super-Gau" gibt.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Vielleicht wollte er da die Masse ablenken...? Sie sollten ja weiterspielen, damit sich die Masse nicht aufregt und es den absoluten "Super-Gau" gibt.


    Ne, so war das nicht, hier sagt Campi was dazu.


    http://www.dietotenhosen.de/al…jahre_presse_mesounds.php


    Zitat

    ME/Sounds: Du bist ganz rauf auf das Zeltdach geklettert und hast einige Songs von da oben gesungen. War das Dein Opfer - Dich selbst in akute Lebensgefahr zu bringen?


    Campino: Das war für mich noch die angenehmste Stelle: Ganz allein für mich. Es war wie Russisches Roulette. Mir war scheißegal, ob ich abstürze. Ich war in einem Stadium, in dem ich nicht mehr als zurechnungsfähig beurteilt worden wäre. Die normale Wertevorstellung, die einen davon abhält, Dinge zu tun, die vielleicht echt gefährlich werden könnten, war nicht mehr vorhanden. Du stehst unter Schock und reagierst nur noch in Teilbereichen so, wie man es von Dir erwartet. Wie nach einem schweren Unfall auf der Autobahn, wenn Du Schwerverletzte aus einem Autowrack ziehen mußt.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...