Campinos Klettertouren

  • ja du erinnerst dich richtg!


    zu sehen in dem musik video mehr davon hab im i-net geguckt is nirgensdrin aber befindet sich auf der VHS reich und sexy


    wenn du magst versuch ich mal das vid auf den rechner zu kriegen und stell es bei myvideo on schick dir dann den link...meld dich einfach...



    LG

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Ich würds auch gerne sehen und würde mich freuen wenn du es i.wie auf deinen rechner bekommen würdest. :)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • soweit ich mich recht erinnere ist das auch in dem fotobuch von Fryderyk Gabowicz zu sehen


    hab mal eben nachgeguckt un das wären dann seite 77 und seite 93

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit


  • Das wär' natürlich eine fette Sache! Danke auch an die anderen =) Habd as Fotobuch leider nicht (einscannen? *g*)

  • also ich hab die dvd reich und sexy!


    liegt bei meinen bruder muss ich nachher holen dann kann ich es mal auf den rechner hauen!ist aber nicht gerade beste qualität!


    und ja ich weiss das es reich und sexy nicht auf dvd gibt habe sie mit nen dvd recorder kopiert!

  • Zitat

    Original von chris-dubois
    Habd as Fotobuch leider nicht (einscannen? *g*)


    würde ich ja gern machen, hab aber keinen scanner...sorry

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • das ist auch bei einer fos folge drauf, undzwar bei mutter meurers video kiste, frag mich aber nicht, bei welcher folge :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • also auf der "FoS" DVD gibt's auch was Campino am Klettern bei Mama Meurer weis aber nicht genau wo das gezeigt wird :] :rolleyes:  :think:  ?(

  • Zitat

    Original von chris-dubois
    Ist ja immer so ein Highlight..


    Habe ich das falsch im Kopf oder hang sich Campino früher bei MEHR DAVON wirklich nur mit den Beinen "befestigt" kopfüber ans Bühnengerüst?

    Wenn ja, gibts davon Bild- oder gar Videomaterial?


    Früher ist gut. 2002 in HB hab ich es das letzte Mal gesehen und das ist ja noch nicht sooo lange her ;)
    Erst hab ich gedacht, hoffentlich sabbert der nicht beim Singen, ich stand nämlich genau unter ihm. Und dann fiel mir erschreckend ein, daß ich platt bin, wenn er fällt

  • Ich erinnere mich an eine Kletteraktion in 2005
    Der Auftritt der Hosen bei RaR war einfach nur phänomenal! Und Campino trotz ist mit gebrochenem Fuß das riesige Gerüst raufgeklettert und oben einen Bengalo gezündet hat. Und das mit Gipsbein.
    War schon geil!
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...