• wie siehts beim highfield denn jetzt mit tagestickets aus??
    der zeitplan ist ja jetzt endlich im newsletter drin, aber es werden immer noch 3-tages-tickets angeboten und nicht auch noch einzelne....

  • also ich bin vom 21 zum 23. dabei und wird der hammer!!!
    bin ich mir sicher kenn nur wenige die auch hingehen... vlt kann ich mich ja irgendwo dazugesellen...
    bis dann
    aso und wenn jemand aus berlin faehrt und noch nicht weiss wie, der soll sich bei mir melden

  • Also laut Highfield-Seite läuft wohl derzeit alles auf nen Ausverkauf raus. Deshalb geh ich mal nicht von Tageskarten aus. Mir isch es Wurst, ich hab meine Karte schließlich. Mit dem Zeitplan kann ich eigentlich sehr gut leben, da ich wohl 3 Tage vor der Hauptbühne verbringen werde und mir somit die Wanderei spare.
    Eventuell Freitags zu Shantel & Bucovina Orkestar noch ins Zelt, da mir Clueso schon beim Fanta-Heimspiel gereicht hat und die ganz nett klingen. Ansonsten entwickelt sich das meistens eh ganz anders, als man es geplant hat. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mörsel ()

  • Zitat

    Original von Kaddl
    wie siehts beim highfield denn jetzt mit tagestickets aus??


    soweit ich im forum vom highfield mitbekommen habe gibt es keine tagestickets...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...